15

Pfadkultur 2.0

Manchmal verwandelt sich der Pfad. Wie z.B. jetzt im Winter. Der Untergrund ist mit Schnee bedeckt. Dein Hinterrad sucht Traktion. Du suchst den Pfad. Er verschwimmt mit der Natur um ihn herum. Du verlässt ihn, ohne es zu wissen. Du erklimmst die kleine Felsformation, nimmst den kleinen Drop und bist wieder dort, wo dein Weg, dein Pfad ist. Geniesse ihn, egal ob er bergauf oder bergab geht. Erfreue dich an seinem Verlauf, mal gespickt mit kleinen Steintreppen, umrahmt von einer Felsformation oder einfach nur steinig, steil oder kurvig.

Musik: Phoenix - Love like a sunset (Animal Collective Remix)
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 18.02.2013, 09:19
und da haben wir ihn wieder:
den laubverwerfling, das schneemonster, den stinkigen waldkreuzfahrer.
mit dieser aufwühlenden treppenaktion sind dir 53 kommentare gewiss
(solche szenen erregen aufmerksamkeit mittlerweile besser als hunde und nackte frauen im video)
gut gemacht!
0
#2 Optimizer profil 18.02.2013, 09:40
Dafür rechtfertige ich mich nicht. Viele Pfade in meiner Gegend verdanken es den MTB'lern, dass es sie überhaupt noch gibt. Wenig begangene Pfade werden von uns von Ästen befreit oder wie hier von einer fast 20cm hohen Laubschicht.
0
#3 LB Jörg profil 18.02.2013, 10:16
Dafür mußte dich auch net rechtgertigen. Selbst die größten "Nörgler" im anderen Video werden sich daran nicht stoßen. Schöne Stimmung im Video, daugt
0
#4 jojo2 profil 18.02.2013, 12:41
oh je optimizer
ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden...
als ich meinen kommentar noch etwas korrigieren wollte, ging das nicht (rik arbeitet dran)
also es sollte heißen:
den gemeinen laubverwerfling, das schnurzlige schneemonster
und weiter unten
gut gemacht gemacht das video!
ich hoffe, so kommt die ironie etwas deutlicher raus
oh je.
demnächst mach ich besser nur noch :daumenn
aber ich glaub nicht mal das krieg ich ohne probleme hin... sorry
0
#5 Optimizer profil 18.02.2013, 12:58
Keine Angst, hab das schon richtig verstanden!
0
#6 MaxiRo profil 18.02.2013, 19:21
warum is das in der rubrik downhill?! wie kann man für sowas nur so ein video drehen...
0
#7 souldriver profil 18.02.2013, 23:09
Gefällt mir.
0
#8 lomo profil 18.03.2013, 23:18
Es gibt Rubriken?
0
#9 orangerauch profil 05.04.2013, 21:51
Top Video,
immer wieder gerne.
Auch zum chillen an verregneten Winterabenden

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Optimizer profil
Album
Pfadkultur
Datum
18.02.2013 um 07:46 Uhr
Dauer
4:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
2.806
Likes
15
Kommentare
9
Download
SD
HD
FullHD
Pfadkultur 2.0 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.