0

Very close pass 2012 reworked VS. DS-500, what do you need it for?

Watch my video and you'll see!
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 26.02.2013, 07:33
Was genau lernt man da durch Wiederholung ?
0
#2 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 07:49
Guten Morgen.

Bei der Wiederholung mit der Slow Motion soll man verstehen, wie gefährlich solche riskanten Überholmanöver sein können. Als Fahrradfahrer ist diese Situation absolut tödlich, wenn man nicht Glück und Erfahrung hat. Zu dieser Zeit bin ich noch ohne DS-500 gefahren.
Bei meinem Training ist meine DS-500 vorige Woche kurz vor dem Ende ausgegangen und siehe da: Es wird so überholt, dass nur noch ein Blatt Papier zwischen mir und dem Kraftfahrzeug passte bei über 80 km/h. Ich dachte zunächst, dass die Auto - und LKW-Fahrer sich durch meine DS-500 genötigt gefühlt haben, jedoch war der Akku meiner Lampe alle. (wegen der extremen Kälte und langer Tour- 100km).

DESWEGEN:

Tagfahrlicht rettet Leben und davon bin ich überzeugt aufgrund dieser und vieler anderen lebensbedrohlichen Situation, die ich auf den deutschen Straßen.erleben musste.

Vielen Dank nochmal an Stephen. Du bist der beste Lichtingenieur
0
#3 Thomas profil 26.02.2013, 08:20
Dann schreib doch einfach einen Satz mit "Wiederholung" ... dann weiss auch jeder was du sagen willst...?

Rehearsal heisst Wiederholung im Sinne von Probe (Orchester, Theater o. Ä.) das passt hier irgendwie nicht wirklich. Also im Sinne von der Brummi Fahrer probiert möglichst dich an dir vorbeizufahren ...
0
#4 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 08:27
Okay, ja, da hast du Recht. Dachte man kann das auch so hier verwenden...

Ich bin wirklich einiges gewöhnt, aber das war echt böse. Vorallem der Überraschungseffekt. Zum Glück war ich so star vor Schreck, dass ich keinen Schlenker machen konnte. Sonst hätte mich der LKW mit seinen Rücklichtern mitgeschliffen.
0
#5 jojo2 profil 26.02.2013, 10:23
wiederholt aneinander vorbei geredet
ich habe jetzt in einem satz "wiederholung"
verwendet. oder auch hier:
wiederholt wird dieses rücklicht angepriesen -
zwar in neuer darreichungsform,
aber im sinne von steter tropfen höhlt den stein
wiederholt
0
#6 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 10:28
Deswegen schreibe ich auch DS-500 drüber, damit du es nicht anschauen musst.
Ansonsten selbst schuld. Zwingt dich keiner. Anpreisen tue ich es nicht, da es aktuell keinen Verkauf gibt und die 200 Stück beim nächsten Batch weltweit eh wieder sau schnell vergriffen sind. Also keine Angst, dass ich damit Verkaufszahlen von Stephen steigern will
0
#7 jojo2 profil 26.02.2013, 11:43
wiederholt bissig
wie bei den fotos

aber ich hab dich ja verstanden
brauchst dich nicht wiederholen
0
#8 liquidnight profil 26.02.2013, 11:44
Solche radverkehrspolitische Themen könnten öfters im Videobereich oder Forum auftauchen - statt Werbematerial

btw.: rote Rücklichter sind ja nicht so schwer selbst zu bauen, seit es rote LEDs gibt.
0
#9 FreerideDD profil 26.02.2013, 15:37
wieder richtiger pfeffer vom hai
0
#10 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 16:39
@ liquidnight:

Sicher kann man das selbst Bauen. Aber die Arbeit spare ich mir lieber, bzw. würde es auch nicht s gut hinbekommen. Stephen hat circa ein Jahr an seinem Prototypen rumgebastelt. Man darf ja nicht vergessen, dass die DS-500 ein Highend LED-Produkt ist und der Mann ist vom Fach Einfachere Lampen kann man sicher selbst entwerfen oder herstellen, wobei man da schon ein Fan sein muss, bei dem Überangebot an Rücklichtern heutzutage.

Das Einzige, womit man für diese Lampe werben kann ist die Einzeigartigkeit. Geld und Verkaufszahlen spielen absolut keine Rolle. Hier geht es einfach um die teschnische Möglichkeit und den Einsatz als effizientes Tagfahrlicht.

Klar, dass es dem Schwarmdenken missfällt. Aber was solls, ich reg mich doch auf nicht auf, dass die DH-Fahrer den Berg hochschieben oder den Lift nehmen. Jeder soll das machen, was er für richtig hält

So, ich genieß erstmal den Schnee!
0
#11 billybear profil 26.02.2013, 22:14
Der LKW hat dich ja gesehen und ist einfach zu früh wieder in seine Spur zurück oder? Was bringt dir da ein Licht? Mach lieber irgend einen Stab am Lenker fest mit ein paar Fähnchen dann überholen sie nicht nicht zu knapp
0
#12 SHARK-ATTACK profil 26.02.2013, 22:46
Jo, aber bei dem Licht vergisst der mich dann nicht so schnell beim wiedereinscheren
0
#13 billybear profil 27.02.2013, 15:58
Naja, dann kleb dir halt ne nackte Frau auf dem Rucksack, dann vergisst ers eher nicht mehr
0
#14 SHARK-ATTACK profil 27.02.2013, 16:06
Dann wohl eher aufs Trikot Fahre ohne Rucksack. Aber dann würden die mich ja gar nicht mehr überholen wollen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
SHARK-ATTACK profil
Album
RÜCKLICHT DS-500 [TAGFAHRLICHT]
Datum
26.02.2013 um 07:29 Uhr
Dauer
0:57 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
508
Likes
0
Kommentare
14
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.