101

Dirt Masters 2013 - CamOne Whip Offs - Snippet

(c) 2013
SRMEDIA für MTB-News.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Tom. profil 19.05.2013, 01:22
Ging echt Steil ! Aber leider diese unnötige Aktion am Schluss... Hoffe dem Fahrer geht`s gut !
0
#2 fishbone121 profil 19.05.2013, 02:00
wer war eigentlich der Fahrer bei dieser Aktion?
0
#3 Freesoul profil 19.05.2013, 02:06
mega-video!
0
#4 kuehnchenmotors profil 19.05.2013, 03:22
was denn passiert
meint ihr das hier
(Invalid img)
0
#5 Fastbass profil 19.05.2013, 06:19
Ne. Nen Besoffener hat sich da hin gestellt und ein Fahrer hat ihn am Kopf getroffen. Der Fahrer hat wahrscheinlich das Schlüsselbein durch. Blöde Aktion!
0
#6 kuehnchenmotors profil 19.05.2013, 08:34
das ging mir sowieso auffen sack wieviele blagen da mit bier rumgelaufen sind ,ich hoffe das wird nicht so wie beim 24h rennen da fahren 90% nur noch hin zum saufen und der sport interessiert keinen
0
#7 KonaBikerM profil 19.05.2013, 08:38
Jap, leider!!
0
#8 Bommber 1 profil 19.05.2013, 09:09
Das geht mir auch auf den sack . So viele die da rum laufen total besoffen sind und nur schei55e machen.
0
#9 Niklas0 profil 19.05.2013, 09:56
Der Flip haut raus! Krasse Sache... So'n schei* die Aktion am Ende. Früher wäre das nie passiert. Jetzt bekommen auch die Kleinen (13-15) da schon Alk ohne Ende! Ein Unding sowas. Hoffe WiBe reagiert auf die Aktion und ändert '14 da was dran!
0
#10 DarkPegasus profil 19.05.2013, 11:50
Vielen dann für die ganzen gute Besserungs wünsche. aber im großen und ganzen geht es mir gut es ist nur das Schlüsselbein gebrochen.
0
#11 Tuete profil 19.05.2013, 12:23
Verklag den Typen! Ohne Spass! Es hätte zum ersten viel mehr passieren können, zum anderen ist es auch so eine schwere Körperverletzung! Lass ihn bloß nicht davonkommen

Edit sagt: Freut mich aber das es "nur" das Schlüsselbein ist! Ich hoffe es heilt schnell! Gute Besserung!
0
#12 JackPain profil 19.05.2013, 12:34
gute besserung. echt doof das einer alleine allen anderen die party versauen kann. aber ich finde das der abbruch die richtige entscheidung war.
0
#13 Jonas.TuesDH profil 19.05.2013, 12:41
hast du nach dem crash schonmal mit dem spasten geredet ?
was hat der eigentlich genau für verletzungen `?
0
#14 DarkPegasus profil 19.05.2013, 13:41
Ja ich habe mit ihm geredet und ihn tut es auch sehr sehr leid. Also ich nehme es ihm nicht so übel er weiß was er getan hat und das es eine ziemlich dumme Aktion war. Er hat ja auch einen Cut bis zur Schädeldecke. Was man auch sehr gut n denn Blutmengen sehen konnte.
0
#16 kuehnchenmotors profil 19.05.2013, 15:18
kommt nix
0
#17 DortmundDirt profil 19.05.2013, 15:42
hat wer ein video zu dem spasten, der das bike gegen die Birne gezimmert bekommt?
0
#18 JackPain profil 19.05.2013, 19:01
ob das wirklich sinn mach das es auf video durch netz geht was da passiert ist !? im endevekt ist es negativ werbung für den veranstallter und könnte zur ursache habe das es sowas nächstes jahr nicht mehr gibt. ihr kennt doch die deutsche bürokratie
0
#20 Stephan_Peters profil 19.05.2013, 21:07
Hey Zusammen,
kurz ein paar Worte von mir als Mitveranstalter! Wir sind froh, dass bei dieser mehr als dummen Aktion nicht mehr passiert ist! Nochmal alles gute an dich DarkPegasus! Deine Reaktion ist übrigens mehr als cool! Respekt, wie man hier sieht würde manch anderer ganz anders reagieren!
Nichts desto trotz tragen solchen Aktionen dazu bei, dass es uns Veranstaltern schwierig wird solche Veranstaltungen durchzubringen. Videos und Fotos von diesem "Zwischenfall" sind dementsprechend kontraproduktiv, bedenkt das bevor ihr was hochladet.
Wir zumindest wollen es nächstes Jahr nämlich genauso krachen lassen wie gestern. Ihr wart der absolute HAMMER!!!
0
#21 DarkPegasus profil 19.05.2013, 21:25
Hoffe ich auch das das nächstes Jahr wieder statt findet. Ich werde auf jedenfall wieder an denn start gehen und alles geben. Das Gefühl in der luft zwischen denn ganzen leuten war Unglaublich !!!
0
#22 Stephan_Peters profil 19.05.2013, 21:32
Der Ehrenstartplatz ist dir damit definitiv sicher
0
#23 stephan- profil 19.05.2013, 21:38
Darf da jeder mitfahren oder wie wurde das festgelegt?

Gute Besserung an beide Verletzte. Menschen machen nunmal Fehler...
0
#24 DarkPegasus profil 19.05.2013, 21:42
Ja ich hoffe ich finde noch ein schönes Foto von mir
0
#25 Tuete profil 19.05.2013, 23:37
Schreib mir doch mal ne PN was du genau anhattest und welches Bike du hast. Ich schau auch mal bei meinen nach

Trotz allem ist meiner Meinung nach ein Schaden entstanden. Ich weiß leider nicht wie alt du bist(gehe mal von Arbeitnehmer aus), aber wenn du jetzt einen Gelben Urlaubsschein hast zahlt dein Arbeitgeber den entstandenen Schaden in Form von Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, und imho muss er dafür aufkommen! Ich hatte mal einen Auffahrunfall an dem ich Schuld war! Damals habe ich vom Arbeitgeber der Unfallgegnerin eine Rechnung für den Verdienstausfall bekommen die meine Haftpflicht begleichen musste. Aber das bleibt ja euch überlassen!

Ich hoffe auf jedenfall das es bei dir alles gut verheilt und im nächsten Jahr eine genauso gute Stimmung herscht wie dieses Jahr und nicht mit strengeren Auflagen das eigentliche Event seinen geilen Charakter verliert! Ein Lob an die Veranstalter, es war schon seeehr geil!
0
#26 WilliWildsau profil 20.05.2013, 00:03
@DarkPegasus
Respekt für deine Einstellung aber die Alkoholleichen, die ich schon morgens gesehen habe, waren echt krass und wenn solche Aktionen passieren, dann ist eine Grenze überschritten
Gute Besserung und die Eindrücke sind echt grandios
Da hat der crossie mal wieder alles gegeben
0
#27 Worakel profil 20.05.2013, 13:49
0
#28 Moritz-lt profil 20.05.2013, 13:51
Heheheh da stehe ja ich
0
#29 crossie profil 20.05.2013, 21:27
@WilliWildsau merci

bisschen umgebolzt worden bin ich von brendog bei ner verballerten landung auch, aber das läuft unter kollateralschaden

wenn's davon 'n pic gibt, hätte ich das gern
0
#30 RANDOM-PHOTOGRAPHY profil 20.05.2013, 23:56
hey Pegasus:
Auch von uns vollen Respekt und gute Besserung!
Bitte lass uns doch mal (am besten per mail) Deine Adresse zukommen. Würden Dir gern ein paar RANDOM Ausgaben senden und ein T-Shirt um Dir die Verletzungszeit zu versüßen... wenn man das überhaupt kann.
Rock on dude! Hope to see you 2014 whippin´!!
0
#31 DarkPegasus profil 21.05.2013, 00:13
Ich bedanke mich herzlich für die gute Besserungs wünsche bei allen.
Aber ich denke nicht das die Leistung die ich dort gebracht habe es rechtfertigt immer mehr geschenkt zu bekommen.
Ihr könnt es ja lieber dem Kerl in Tiegertanga oder dem der denn Backflip gemacht hat schicken. Die haben da richtig stimmung gemacht.
0
#32 Freesoul profil 21.05.2013, 09:23
dafür sind die alle noch heile und du nicht. kannst das angebot also ruhigen gewissens annehmen, würde ich sagen
0
#33 JENSeits profil 22.05.2013, 08:24
schließe mich da an!
Gute Besserung + Gute Action + Gute Aufnahmen + Gutes Gewissen beim annehmen des Angebots

LG Jens
0
#34 le-fou profil 23.05.2013, 23:47
Pegasus, gute Besserung.
RESPEKT für deine Einstellung!
0
#35 Formula profil 24.05.2013, 14:17
Alter macht das Video Bock auf ballern!

Und zu dieser dummen Diskussion.. Is halt passiert, war scheisse..Punkt. Wenn ich hier schon wieder den ganzen Müll lese..
0
#36 Parlendin profil 24.05.2013, 17:29
Wie heißt den der Song der da läuft macht richtig Laune
0
#37 crossie profil 25.05.2013, 01:09
Reverend and the Makers - Bassline

0
#38 kuehnchenmotors profil 25.05.2013, 11:03
mein gott jetzt schon zum 10ten mal angeguckt und es wird immer besser
0
#39 crossie profil 25.05.2013, 13:49
haha danke wart' montag ab, da gibts dann noch mehr!
0
#40 kuehnchenmotors profil 25.05.2013, 15:05
ich warte
0
#41 Fabian93 profil 25.05.2013, 20:31
@DarkPegasus: Erstmal gute Besserung ! Denke auch, dass du das Angebot guten Gewissens annehmen kannst.
Für deine Reaktion und deine Ansicht des geschehenen hast du vollen Respekt verdient. Die Reaktionen einiger anderer Leute wären da wohl deutlich anders.
Dem Verursacher ist ja wohl bewusst was für einen Scheiß er da gemacht hat, er wollte aber ja wohl definitiv nicht, dass so etwas passiert.
Die Leute die direkt neben ihm standen hätten den Kerl nebenbei auch von der Strecke holen sollen.

So Veranstaltungen wie der Whip contest bringen einfach mega Stimmung in die Bude und sollten mehr werden. Muss da immer mit einem Grinsen im Gesicht an die Szenen aus Whistler (in der Ecke vom Brett Tippie) denken

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
crossie profil
Album
Videos für Artikel
Datum
19.05.2013 um 01:00 Uhr
Dauer
0:55 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
16.714
Likes
101
Kommentare
41
Download
SD
HD
Dirt Masters 2013 - CamOne Whip Offs - Snippet 5 von 5 basierend auf 101 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.