3

SuperstaRR präsentiert: StaRRsinn

Wir fahren STARR - wunderbarr!

Was ist polarisierender als mit einem ungefederten Bike mit Brezellenker auf und über Trails zu poltern? Ist das noch MTB oder nur StaRRsinn? Definieren wir uns und die jeweiligen Disziplin nur noch anhand des Federwegs, der positiven und negativen Höhenmetern oder der Höhe des letzten Drops? Macht Radfahren im Wald mit einem StaRRbike Sinn oder ist es einfach nur StaRRsinn!?!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 chrisskate profil 03.07.2013, 10:15
also das mit den frauen als köder das video zu klicken hat gut funktioniert
0
#2 insid3 profil 03.07.2013, 10:18
LooL, so kann man sich seinen Renner auch aufarbeiten..
Aber wens spaß macht :

ps. spitzen preview gewählt
0
#3 cryo profil 03.07.2013, 11:13
Hey, wo sind die nackten Frauen aus dem Titelbild?
0
#4 HeavyBiker profil 03.07.2013, 11:28
ha ha ha , das mit dem vorschaubild zieht aber sowas von
0
#5 wickedstyle profil 03.07.2013, 12:48
Verdammt, bis zum Ende gehofft.
0
#6 Solidcruiser profil 03.07.2013, 13:55
ja das vorschaubild funktioniert immer is nur nervig wenn dann langweiliges zeug kommt wies meistens ist
0
#7 Dropzonee profil 03.07.2013, 15:12
Hatte mir das video anders vorgestellt
:
0
#8 AgroWookie profil 03.07.2013, 15:26
Wie er einfach 1300 Aufrufe hat -_- Leute bitte macht das nicht. Ich sehe schon am Ende sind einfach nur noch nackte Frauen auf ALLEN Thumbnails -_- :
0
#9 Apeman profil 03.07.2013, 15:27
du schlingel!
0
#10 sebbi profil 03.07.2013, 15:31
ich guck das nur wegen den nackten frauen und keine da
0
#11 Superstarr profil 03.07.2013, 15:31
Ihr seid sooo leicht zu ködern.....:p:p:p
Was hier wie bei den meisten Peniscam-Videos nicht zu erkennen ist, ist die Steilheit des Geländes, die Höhe der Felsstufen, etc.
Fahre die Strecke auch oft mit dem MTB; ist nicht ganz einfach zu fahren.
Aber irgendwie ist es mit dem staRRen Rad tausendmal interessanter ne Linie zu suchen, als mit dem Fully einfach drüberzubrettern....
0
#12 AgroWookie profil 03.07.2013, 15:39
Ich finds aber trotzdem nicht ok das man bei einem nicht so interessanten video wo nicht jeder draufklicken würde ein falschen thumbnail zu nehmen das zuschauen anlockt -_-
0
#13 a.nienie profil 03.07.2013, 16:43
halt doch mal den lenker gerade, junge
0
#14 ProDog profil 03.07.2013, 17:39
fast 1.900!!! haha, wie diese masche zieht! geile idee
0
#15 Rischar profil 04.07.2013, 15:30
Total verrückt. Das ist mir zu krass.
0
#16 Apeman profil 11.07.2013, 11:12
5 fache wiedergabe und am ende einen platten...machbar ist alles, materialschonend und spaßig sicherlich nicht
0
#17 Akira profil 11.04.2015, 18:08
das ist doch Betrug am Kunden, mit dem Vorschaubild

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Superstarr profil
Album
Benutzeralbum
Datum
03.07.2013 um 09:42 Uhr
Dauer
4:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
4.588
Likes
3
Kommentare
17
Download
SD
HD
FullHD
SuperstaRR präsentiert: StaRRsinn 3 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.