1

Nix zu sehn!

dämpfer wird jetzt eingeschickt.
Des Rebound des Dämpfers war voll rausgedreht -> ganz schnell.
Selbst bei über 3cm SAG nutz er nur 6cm hub.
Gabel ist in ordnungen.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 cubedht profil 09.01.2014, 21:31
komisch das so viele bos fahrwerke von yt im arsch sind kenn so viele bei den ist das auch
0
#2 Haehnchen profil 09.01.2014, 21:31
hier ich bei mir ist die gabel kaputt
0
#3 Backer12041997 profil 09.01.2014, 21:32
Bos hatte probleme mi der fertigung als yt die gabeln und dämpfer bekommen hat.
allerdings leiden meine sachen nicht unter den normalen fehlern. Mein dämpfer ist zu langsam und nutz nur 6cm hub.
0
#4 Marcel_Worbs profil 09.01.2014, 21:59
ach junge komm halt die fresse kannst ja gern meinen rock shox vivid haben wenn es dir ned passt
0
#5 Backer12041997 profil 09.01.2014, 22:13
Würde sogar gegen einen vivid tauschen ! aber nur des 2014er modell und natürlich in 267er ebl. Leider gibt es den vivid air nicht in der Länge
0
#6 XCosser profil 10.01.2014, 16:22
Tja BOS eben, was soll man von einen Hersteller halten der Nichtmal ein Dichtungskit zum nachkaufen anbietet! Ich bleib da lieber bei RS mit etwas Pflege sind die teile kaum Zerstörbar!!!
0
#7 Alex_Krause profil 10.01.2014, 16:56
Bei mir läufts einwandfrei und es gibt so viele dichtungen wie von fox racing bros oder enduro seals die für die idylle rare passen ich find die sachen von bos hammer und hochwertig aber nur wenn man sich mit ersatzteilen zu helfen weiss weil ich finde das ist das einzige problem von BOS und eine frage woher hast du den sticker mit deinem namen und nationalität her?
0
#8 Backer12041997 profil 10.01.2014, 17:20
hab ich von nem freund geschenkt bekommen
0
#9 Alex_Krause profil 10.01.2014, 17:29
Findest du nicht? Mit BOS

Und wo hat der freund das her?
0
#10 nils933 profil 10.01.2014, 18:00
ich weiß das hat jetzt nix mim thema zu tun...
aber ich bekomme keine benachichtigungen mehr!
ist das bei den anderen auch so oder liegt das an mir bzw meinem PC
und wenn ja kennt sich da jemand aus
0
#11 Backer12041997 profil 10.01.2014, 18:18
ich glaub der hats hier ausm bikemarkt gibt ja einige hier im forum die doch sehr professionell sticker herstellen.
0
#12 Alex_Krause profil 10.01.2014, 18:48
@nils933 ja ist auch bei mir so

Was müsste ich dann eingeben?
0
#14 Don-Schlumpfo profil 10.01.2014, 22:34
ist der dämpfer überhaupt schon eingefahren, meiner klang nämlich genauso als er noch nicht eingefahren war, über den rebound kann ich da aber nicht viel sagen hab mich erst nach dem einfahren ans einstellen gemacht aber meist ändert sich da noch einiges nach dem einfahren (zugstufe wird deutlich schneller). ich fahr übrigens das gleiche rad.
0
#15 Backer12041997 profil 11.01.2014, 11:16
jo ist eingefahren hab das rad seit mitte November. Am anfang klang der dämpfer noch deutlich mehr dannach!
0
#16 StokedRider profil 11.01.2014, 15:07
kannst mal bei facebook nach dem Decal Doc gucken der macht dir alles an stickern auch gabel decals etc

und die tatsache das yt ja wohl nichts für die gabelfehlfunktionen kann muss man ja jetzt hier wohl nicht noch lange ausbreiten
0
#17 Haehnchen profil 12.01.2014, 00:41
was trotzdem für mich komisch ist:

Wieso fährst du den Dämpfer mit knapp 30% SAG und die Gabel mit 10% SAG ?!

Macht in meinen Augen wenig Sinn...
0
#18 Backer12041997 profil 15.01.2014, 10:20
Liegt daran dass ich im bikeständer stand. Ausserdem nicht in richtiger fahrpostion und ausserdem muss beim dh die gabel härter sein als der dämpfer weil du ja bergabfährst -> mehr belastung auf der gabel.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Backer12041997 profil
Album
Benutzeralbum
Datum
09.01.2014 um 21:27 Uhr
Dauer
0:25 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.061
Likes
1
Kommentare
18
Download
SD
HD
Nix zu sehn! 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.