2

Bikeday in Sandkrug 30.03.14

Geiler Tag in Sandkrug mit Ingo, Riccardo, Richard, Sebastian, Julian, Dennie, Tanja und Esther !!!
Danke euch für diesen Tag
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mtbhb profil 04.04.2014, 10:52
Am 30.03. waren wir auch in den Osenbergen. Macht immer wieder Laune dort zu fahren. War aber am Nachmittag recht voll am Huntetrail.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann haben wir uns da sogar mal getroffen.
Die Rampe nach der "Achterbahn" ist ja meine Lieblingsstelle. Kann man immer so schön springen.
0
#2 See-R profil 04.04.2014, 16:03
ohjaa da waren wir auch
da machen wir gerne paar Versuche Mensch musst mal anhalten und hallo sagen
0
#3 FrankOL profil 09.04.2014, 22:51
Huntetrail kenne ich, aber wo beginnt die "Achterbahn"?
0
#4 dynamicflo profil 10.04.2014, 14:27
Total spaßiges Video. Bin grade mitten in Kaufentscheidungen, und muss dich hier einfach mal was Fragen: Hast du ein Enduro-Rad oder ein All-Mountain? Und, fühlt sich das Rad auf solchen Trails richtig gut an?
Würde mich freuen wenn du Antwort gibst
0
#5 See-R profil 10.04.2014, 17:41
Ich habe das Specialized Stumpjumper Expert EVO 26", sprich aus Carbon mit 150mm Federweg. Das Stumpjumper ist eigentlich ein All-Mountain-Gerät Aber ich fahre es eher endurolastig und bin mit meiner Entscheidung sehr zufrieden! Alleine schon wegen der Remote-Stütze!!! Gewicht und der 4-Kolben Bremsanlage! Zum Vergleich bin ich auch das Enduro gefahren. Dieses hat mehr Federweg und minimal mehr Gewicht und soll etwas steiferen Rahmen durch eine zusätzliche Strebe über dem Dämpfer haben...
Es kommt also ganz drauf an, wo und wie du fährst: Ballerste am liebste im Bikepark und mehr Berg ab als rauf, dann Enduro. Wenn nicht, dann All-Mountain, aber mindesten 140mm Federweg, damit du auch Reserve hast, falls die Sicherungen durchbrennen

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
See-R profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.04.2014 um 22:12 Uhr
Dauer
3:43 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
320
Likes
2
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Bikeday in Sandkrug 30.03.14 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.