1

rennen rund um die nürnberger altstadt

beim start mal vorne mitgefahren, das tempo konnt ich dann nicht lang halten, bin dann halt mein eigenen stiefel gefahren
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mfhammer profil 03.06.2014, 10:54
Geil rennrad fahren. Fette action
0
#2 DerandereJan profil 03.06.2014, 12:13
Nicht!

Hauptsache alle angezogen wie Ulle, aber ne Figur wie ne Hüpfburg...

Bleibt die Frage... warum im MTB Forum??
0
#3 zuspät profil 03.06.2014, 12:21
ich finds gut bisala mitm rr zu fahren. was die kleidung angeht, solche vollprofis findet man auch im bikepark
weil ichs kann? weils was mit radfahren zutun hat und es auch einige gibt die nicht nur mitm mtb unterwegs sind.
0
#5 zuspät profil 03.06.2014, 13:11
0
#6 ms06-rider profil 03.06.2014, 13:32
Der Typ der sich noch vorm Start mault
0
#7 derwaaal profil 09.02.2015, 12:16
Schöne Stadt!
0
#8 zuspät profil 09.02.2015, 12:38
da hast du recht und das rennen is mit der streckenführung genau richtig für so luschen wie mich
0
#9 derwaaal profil 09.02.2015, 15:36
je nach Rundenanzahl kommen ja auch n paar Höhenmeter zusammen, zumindest damals als ich mal mitgeradelt bin...
0
#10 zuspät profil 09.02.2015, 15:55
ja, das stimmt, wobei es scho recht human is. schön is dass se die streckenführung über den hauptmarkt nichtmehr benutzen
0
#11 Shampoo profil 05.06.2015, 09:14
Kommt gut rüber!
Wieviel km waren das insgesamt?
Der Typ vor Strat ist der Hit
0
#12 zuspät profil 05.06.2015, 10:17
ich bin damals die kurze runde mitgefahren, waren glaub ich 30km. 6 runden um die burg

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
zuspät profil
Album
bewegte bilder
Datum
03.06.2014 um 00:36 Uhr
Dauer
6:51 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
218
Likes
1
Kommentare
12
Download
SD
HD
rennen rund um die nürnberger altstadt 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.