15

Hardtail @ Lac Blanc - Alle Strecken

Da mein DH entgültig Schrott ist musste mein Dartmoor Hornet für 4 tage Lakke herhalten
Strecken im Video:
-La Fat
-La Nuts
-La Roots
-La Flow
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 21XC12 profil 03.06.2014, 22:40
Brutal gut! Wie du die Strecken mit dem Hardtail ballerst! Geiler Scheiß!!!
0
#2 RalphD. profil 03.06.2014, 23:16
sehr geil gefahren! Die Nase am rechten Bildrand (La Nuts) ist so lustig!!!!!
0
#3 Raph96 profil 03.06.2014, 23:32
Danke!
An der nase sieht man immer gut wie ruppig der untergrund ist
0
#4 janmerker profil 04.06.2014, 00:03
Oh unsre Parkplatznachbarn vom Samstag.
Nich schlecht.
0
#5 schulte69 profil 04.06.2014, 00:18
sauber! Gut gefahren. Mir wären mitm HT wohl die Zähne ausgefallen. Waren auch am Wochenende zum ersten mal in LB. Saugeiler Park!
0
#6 Rischar profil 04.06.2014, 09:50
Nicht schlecht!
4 Tage Hardtail habe ich auch mal gemacht, allerdings "nur" in Winterberg
Ist halt körperlich viel anstrengender
0
#7 Emiras profil 05.06.2014, 11:17
Respekt! Aber deine Nase hat ganz schön viel flex

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Raph96 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
03.06.2014 um 20:30 Uhr
Dauer
24:32 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.065
Likes
15
Kommentare
7
Download
SD
HD
Hardtail @ Lac Blanc - Alle Strecken 4 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.