0

Fels-Weinbiet

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr.Magura profil 31.12.2009, 04:08
hui,eng.!mitm leichten wheelie drop isset betimmt sicherer .denk ich?
0
#2 -T-O-B-I- profil 31.12.2009, 11:04
denk ich auch.. .
0
#3 sevenfilms_micha profil 31.12.2009, 12:40
ich weiß es sogar .
0
#4 Berghaemmerer profil 31.12.2009, 13:27
Mit einem Wheelie Drop wär man wohl zu schnell gewesen denn 30cm vorm Vorderrad gings wieder 45° bergab. Mit Kollega's 10cm kürzerem Alutech wars noch enger, dauerte 2Sek bis das Hinterrad wieder Bodenkontakt bekam .
Man konnte sich aber langsam rantasten wenn man etwas schräg drüberfuhr .
0
#5 Mr.Magura profil 01.01.2010, 04:24
öhm,ich denk mitm leichtem impuls inner pedale und nem leichtem ruck im lenker wär auf jeden die forke nich fast durchgehaun. da ich nen kontrolierten wheelie drop meinte.
0
#6 Berghaemmerer profil 01.01.2010, 12:04
Dieses Jahr wird daran gearbeitet - versprochen .
Das Gabelsetup ist ebenfalls noch ausbaufähig, da brauchts ein weng mehr Druckstufe
0
#7 S1las profil 03.01.2010, 13:52
Die Gabel wär ja beinahe durchgerasselt uiui. .

Ist das die 2010er oder die alte Totem?
Wie faehrt die sich so :>?
0
#8 Berghaemmerer profil 03.01.2010, 16:12
Jo, stört mich auch noch obwohl nur 25% Sag eingestellt waren. Aufm Trail passt es eigentlich, aber beim Springen und technischen Steilstufen sackt sie mir zuviel durch.
Es ist übrigens eine Lyrik solo Air 2009. Ölstand ist korrekt, ev brauchts dickeres Öl um mehr Druckstufe zu erreichen, oder in letzter Konzequenz auf die 2010er Mission Control DH umrüsten. Die Totem wär natürlich auch eine Versuchung wert . wenn da die Bergaufeignung nicht so leiden würde

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Berghaemmerer profil
Album
Pfälzerwald
Datum
31.12.2009 um 04:01 Uhr
Dauer
0:05 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
984
Likes
0
Kommentare
8
Download
SD
HD

Markierte User

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.