15

Freeride Days Morzine 2009

Endversion vom letzten Morzineurlaub der OMBA-Truppe aus dem Jahr 2009.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 12.01.2010, 07:22
fein gemacht
und weil man auch die anderen teile kennt,
ist das wie ne gute zusammenfassung mit wiedererkennungsmomenten
(und jetzt muss ich doch mal fragen: was trägt der eine da eigentlich
auf seiner hüfte? ein rucksack isses nich )


upps
danke für deinen kommentar zu meinen kommentaren...
0
#2 WilliWildsau profil 12.01.2010, 07:32
Das ist sein Lieblingscamelback, ohne den er nicht biken geht. Ich glaube der hat mittlerweile mindestens 10 Jahre auf dem Buckel, aber unser Stefan kann sich einfach nicht davon trennen, weil er mit dem zusätzlichen Hüftgurt seit Jahren nicht mehr produziert wird. Danke für deine netten Kommentare jojo2, du bist ja mittlerweile ein Stammgast bei unseren Videos.
Gruß Jens!
0
#3 Johnny Jape profil 13.01.2010, 14:24
sehr schön willi, wie immer
0
#4 trek 6500 profil 14.01.2010, 23:58
ja , wie immer top !!!!
0
#5 Grandslam profil 17.01.2010, 00:56
video der nächsten woche
wahnsinn
gratulation
0
#6 nillo profil 17.01.2010, 13:46
schick
0
#7 maikst1976 profil 21.01.2010, 15:20
Endgeil gemacht !!!
0
#8 NiXxZuTuNxX profil 04.02.2010, 15:53
nettes anschauliches video

ma ne frage: fährt da einer nen weißes commencal mini dh aus 2008 oder 07?
wenn ja welcher user?
0
#9 WilliWildsau profil 04.02.2010, 21:36
Ja ist ein 2007 mini DH aus 2007! Der Fahrer ist unser Jörgi(threesb). Schreib ihm einfach eine persönliche Nachricht, dann wird er dir sicher Auskunft geben.
Gruß Jens!
0
#10 striezel profil 12.02.2010, 12:48
Nach Portes du Soleil muss ich auch mal hin. Eure Videos sind echt der Hammer. Geniale Musik und genauso geile Aufnahmen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
WilliWildsau profil
Album
Portes du Soleil
Datum
11.01.2010 um 21:42 Uhr
Dauer
3:31 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.513
Likes
15
Kommentare
10
Download
SD
HD
Freeride Days Morzine 2009 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.