20

WLDRSR in Slbch-Hntrglmm

Hier kommt der fünfte Film von den Waldrasern in Saalbach, da ich dort jetzt fünf mal hintereinander war. Ist für mich eine schöne Erinnerung; wenn andere Leute dahin wollen, kann man sehen , was einen erwartet. Wir hatten jede Menge Spaß und eine fette Unterkunft. Ich war bestimmt nicht das letzte Mal da. Wen es interessiert: viel Spaß beim gucken.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Deeptip profil 19.09.2015, 18:40
cool geschnitten gefällt mir
0
#2 Pointner profil 19.09.2015, 21:19
0
#3 vanbike.at profil 19.09.2015, 23:42
nette einblicke in eure intimsphäre ...!
und ein haufen arbeit für ein wirklich gelungenes video!
0
#4 TomGehrmann profil 20.09.2015, 19:37
vanbike.at
0
#5 Hightower78 profil 30.09.2015, 21:48
Alter falter, René´s Auge sah mal böse aus. War das nicht die Aktion indem der Stein Zwischen Helm und Kopf geflogen kam?
0
#6 Hightower78 profil 30.09.2015, 21:58
und aufm video sind wir auch zusehen Bääääm
0
#7 TomGehrmann profil 01.10.2015, 21:34
Nee, das war die Aktion, als er auf der Pro Line den Sprung gemacht hat: gelandet, Und dann zack, nach rechts in den Hang. Mit dem Kopf zuerst! Wo seid ihr denn im Video?
0
#8 Hightower78 profil 02.10.2015, 13:52
bei 8:18 im Hintergrund. Haben euch später noch etwas Verbandszeug gegeben.
0
#9 KurvenCruiser profil 13.02.2016, 01:07
In welcher Herberge wart ihr denn? schönes video!!
0
#10 TomGehrmann profil 13.02.2016, 15:37
Das Bachgut in Hinterglemm. TOP-Adresse mit 10 Personen Zimmern. Dann kann man sich ja den Preis teilen. Google einfach Bachgut, dann findest du es schon.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
TomGehrmann profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
19.09.2015 um 13:44 Uhr
Dauer
18:10 min
Abmessungen
512x288
960x540
Views
379
Likes
20
Kommentare
10
Download
SD
HD
WLDRSR in Slbch-Hntrglmm 5 von 5 basierend auf 20 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.