0

Bos Void Geräusche: normal?

Dass er laut schlürft ist ja bekannt, aber wieso klingt er im hinteren Bereich des Federwegs wie ein Esel?
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 mikolaus profil 14.03.2016, 22:13
ein leichtes schmatzen ist nicht schlimm, aber das quietschen hört sich nicht gut an.
bin kein profi, und soo viel Ahnung hab ich von dämpfern jetzt auch nicht, aber ich würde einfach mal einen service empfehlen. wenn noch garantie gültig ist, sollte das in der regel nichts kosten. alternativ kann man es auch selber machen.
vll sind es aber auch die lager vom Hinterbau.
0
#2 svenson69 profil 14.03.2016, 23:17
Also Bos ist allgemein etwas lauter als andere Dämpfer.Mein Void und Kirk waren auch ziemlich laut und hatten sich angehört wie zwitscher.
Ist der noch neu?
Wenn ja würd ich erstmal fahren Muss sich erstmal einfahren.So wars bei meinem Vivid Air,da war es dann weg.
0
#3 joshi1212 profil 15.03.2016, 09:36
das quitschen ist bei bos eig. relativ normal meiner hat es auch gemacht sieht abee auch nach viel druck und zugstufe aus je mehr du den dämpfer zu drehst desto lauter wird er ich habe meinen mit wenig zugstufe gefahren kann mir vorstellen das das "esel" geräusch daher kommt.
ich würde sagen fahr die karre mal ein
0
#4 Rischar profil 15.03.2016, 11:29
@svenson69
Ja. Neu. An dem Tag war erste Ausfahrt. Der Esel kam aber erst nach 2 Abfahrten. Davor war's allein das schlürfen.

@joshi1212
Ich habe mich erst mal penibel an die Empfehlungen von Bos für das tues und meine 85 kg gehalten. Also weder viel druck noch zugstufe weit zu.
Aber ich testen mal, wie er mit offener zugstufe klingt.

Danke euch! Vlt braucht er einfach n n paar harte Einschläge
0
#5 svenson69 profil 15.03.2016, 11:39
Wie fühlt er sich denn an beim fahren,alles Ok?
0
#6 Rischar profil 15.03.2016, 13:22
Sau geil

Von der Funktion fehlt nix, denke ich.
0
#7 Haehnchen profil 15.03.2016, 14:19
Ja, ist normal!
0
#8 DoMa11 profil 15.03.2016, 16:29
Das muss so ganz normal hab den selben
0
#9 vander87 profil 15.03.2016, 16:45
ich meine gelesen zu haben dass das der rebound ist !
und habe jetzt auch schon viele bos dämpfer gesehen bzw gehört die das selbe geräusch von sich geben !!
0
#10 Burnhard profil 18.03.2016, 20:52
Schnauft da deine Mutter im Hintergrund?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Rischar profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.03.2016 um 18:05 Uhr
Dauer
0:04 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
312
Likes
0
Kommentare
10
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.