3

Pro Noobs - Vol. 1 "09"

Das ist unser erstes Video das wir jemals gemacht haben. Wir hoffen es gefällt euch. Tipps und Video Tricks um bessere aufnahmen zu bekommen nehmen wir mit Freude an =)

Grüße aus Lindau
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Phill11 profil 01.02.2010, 14:59
1:10
bisschen zu weit gesprungen .
0
#2 ManuSW profil 01.02.2010, 15:14
. das stimmt
0
#3 may profil 01.02.2010, 16:18
sau geil wie der sich mit der helmcam freut .
0
#4 OrangUtan profil 01.02.2010, 17:52
schönes Vid .

Hier die Tips:

-Stativ benutzen!!!!!!!!! mit Griff zum führen.
-Nicht gegen das Licht filmen.
-In der Nachbearbeitung Kontrast eventl Sättigung erhöhen.

Ansonsten echt gute filmerische Arbeit. Schön sauber mitgeführt, gute Perspektiven eingebaut. Gut gefahren und eine schöne Strecke habt ihr auch. Der Film könnte noch etwas flowiger geschnitten sein, weichere Übergänge, Kamaraschwenks auch weg vom geschehen.
Hier ein Beispiel für die Schnitttechnik die ich meine (nebenbei nen super VID)
http://www.pinkbike.com/video/120065/

LG,
Chris
0
#5 njoerd profil 01.02.2010, 21:34
gefällt mir .
wie heißt das lied? .
0
#6 ManuSW profil 01.02.2010, 22:09
puh muss ich dir ganz ehrlich sagen, keine ahnung. hab ich bei myvideo gefunden falls ichs find meld ich mich!
0
#7 LordLinchpin profil 01.02.2010, 22:37
lords of the boards von den guano apes... keine bildung mehr die jugend
0
#8 jonesiii profil 01.02.2010, 22:50
sieht nach spaß aus jungs was will man mehr schönes vid .
0
#9 njoerd profil 01.02.2010, 23:53
. nicht schlecht, ja klar kannte ich das lord of the boards . aber ich meinte das erste lied . die jungend ist top . und das letze ist auch chillig .
0
#10 LordLinchpin profil 02.02.2010, 01:00
sirens in the streets von authority zero
0
#11 Steppenwolff profil 09.02.2010, 13:21
wie wärs den mal mit nem bisschen mehr kurventechniktraining
0
#12 Max1991 profil 10.02.2010, 18:04
ja der bergamontler müsste sich mal wort wörtlich n bisschen mehr reinhängen .
und zwar in die kurven! ansosnten top video . ja und halt das ding mit dem stativ...
aber so allgemein muss ich sagen gefällts mir echt richtig gut!
da gibt es viele die schon mehr videos gemacht haben und schlechtere machen...
weiter so...


mfg max
0
#13 Adrisk profil 13.03.2010, 15:16
die strecke bin ich schon runtergelaufen....,intressant nich wahr?
x)

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
ManuSW profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
01.02.2010 um 14:47 Uhr
Dauer
4:04 min
Abmessungen
512x384
640x480
Views
991
Likes
3
Kommentare
13
Download
SD
HD
Pro Noobs - Vol. 1 "09" 5 von 5 basierend auf 3 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.