9

Gardasee Oktober `17 - 601 & Coast Trail

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 everywhere.local profil 30.11.2017, 09:40
Sehr schön, auch der Abgang
0
#2 jkbike profil 30.11.2017, 22:24
Oktober.
Da war ich auch. Aber da war voll viel Laub.
Und warum zitierst mit lenker so viel.
Und warum so langsam.
Ich glaube muß meine Videos rein stellen.
0
#3 Meiki profil 01.12.2017, 07:51
im mittleren Teil war auch knöcheltief Laub, davon hätte sich kein Video gelohnt

Wenn ich Trails nicht kenne muss ich nicht Vollgas geben, wäre auch an einigen Stellen am Gardasee nicht besonders schlau! Wenn du schneller bist schön für dich, mir aber relativ egal.
0
#4 M-i-K-a profil 01.12.2017, 10:58
@jkbike

wenn ich mir dein Video anschaue. Mit Rücksicht auf einem Wanderweg zu fahren ist nicht so dein Ding oder?
0
#5 525Rainer profil 05.12.2017, 19:01
Was ein traumtag!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Meiki profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
29.11.2017 um 19:40 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.125
Likes
9
Kommentare
5
Download
SD
HD
FullHD
Gardasee Oktober `17 - 601 & Coast Trail 4 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.