73

PAWS&WHEELS

Wenn ihr mehr sehen wollt folgt uns auf Instagram:
- saymahalo
- olidorn

Oli und ich haben schon ein paar Projekte zusammen gemacht - und eines Tages sagte er: „ Hej, lass uns doch mal ein Traildog Video mit meinem Hund Balu machen!“

Bald ist supersüß, aber noch jung und wild und auch ein bisschen verrückt. Und weil dieser Film ein Leidenschaftsprojekt von uns war, gab es natürlich auch kein Budget, um Helfer zu bezahlen. Also waren es nur Oli und ich, 50 Kilo Equipment und einige verdammt lange Trails zum laufen.

Außerdem wußten wir nicht, wie sich Balu anstellen würde und ob wir überhaupt ein anständiges Bild in den Kasten bekommen würden.

Aber überraschenderweise lief alles perfekt. Balu ist ein echtes Naturtalent vor der Kamera - und mit Oli zu arbeiten, ist sowieso immer ein Vergnügen.

Wir hoffe, ihr mögt unsere kleine Geschichte.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 tom-skywalker profil 19.11.2018, 17:09
Hammer!
0
#2 Promontorium profil 19.11.2018, 18:16
SUPER!
1
#3 Akira profil 19.11.2018, 18:49
Video of the year. Ist das schööööööööööööööööööööön
0
#4 namroN profil 19.11.2018, 18:51
Klasse Video!
0
#5 Manyen profil 19.11.2018, 19:18
früher hatte ich auch einen trail dog super video
0
#6 BIKEATI profil 19.11.2018, 21:10
Bestes Video ever G'seen!
Woww. Toller "BEILÄUFER", gib ihm ne Streicheleineit von mir dazu...
Super Kameraführung und Schnitt.
VG, bereichert uns weiter
0
#7 TaT-2-Junkie profil 19.11.2018, 21:18
hach was schön...könnte direkt wieder mit meiner Fellnase raus auf die Trails
0
#8 schlabberkette profil 20.11.2018, 21:29
sehr schönes traildogvideo
0
#9 Oliver W. profil 21.11.2018, 19:43
Super! Für mich das Video des Jahres. Das erinnert mich so an meinen Briard. Der ist hat das auch immer mit so viel Freude gemacht!
0
#10 Thomas profil 26.11.2018, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 26.11.2018 als Video der Woche ausgewählt!
0
#11 roadrunner4711 profil 30.11.2018, 15:59
.... traumhaft schön gemacht; vor allen Dingen, wenn der eigene alte Hund einem zu Füßen liegt und durch das Video mit der Geschichte all die schönen Erinnerungen wach werden. Danke dafür!
0
#12 jokomen profil 06.12.2018, 18:13
Tolles Video, bin beeindruckt !
0
#13 fullspeedahead profil 12.12.2018, 18:52
geniales Video. Aber für Nachahmer: dem Hund von Anfang an dazu erziehen IMMER hinter dem Rad zu bleiben. Wenn man möglichst vom Anfang an diese Regel durchsetzt wird sie auch akzeptiert und beide haben noch mehr Spaß. Sonst kommts automatisch von Zeit zu Zeit zu Situationen wie bei 1:57, die auch mal blöd ausgehen können.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 26.11.2018
Benutzer
OliDorn profil
Album
Filme
Datum
19.11.2018 um 07:47 Uhr
Dauer
4:00 min
Abmessungen
854x360
1280x540
1920x810
Views
7.675
Likes
73
Kommentare
13
Download
SD
HD
FullHD
PAWS&WHEELS 4 von 5 basierend auf 73 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.