14

FPV-SE?

Riders ready, random start!
Habe neue verwendung für die GoPro gefunden.
Nen Gruß an alle die bereits vor 1868 tagen im IBC Video bereich unterwegs waren.
Den vor 44,894 minuten habe ich mein letztes Video hochgeladen.

More FPV on my YouTube… https://www.youtube.com/channel/UCiWaiNmItw52e0Ee5r2pK0A
Instagram … https://www.instagram.com/bkmse/

Habe die Ehre.

Riders...
https://www.instagram.com/kaosseagrave/
https://www.instagram.com/leo.housman1/

Music by...
https://www.jamendo.com/track/1421118/synthwave-80s-electronica
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 Airik profil 02.04.2019, 12:04
ziemlich geil
0
#2 BIKEATI profil 02.04.2019, 15:52
Respekt vor den Flugkünsten.
Vermarktet ihr auch kommerziell? Also in Bike Parks oder für Anfragen?
1
#3 WilliWildsau profil 02.04.2019, 18:41
Erinnert an die Anfänge hier im Videobereich
0
#4 BKM-SE profil 02.04.2019, 19:26
@BIKEATI ... Danke dir. Nein leider nicht, derjenige mit dem ich fliege arbeitet aber sonst freelance hinter der Kamera. Bin auch nur zeitweise im Sommer in Deutschland. Serwas.

@WilliWildsau ... Ja eh klar. Des du hier noch unterwegs bist. Respekt.
Andre haben nur heimlich gefällt dir geklickt.
Habe aber den 1ten April leider verpasst. Wäre passend gewesen Eventuell hätte ich einfach am ersten was wirklich gutes von woanders hochlanden sollen .... I'M BACK ....
Nen Gruß an die Sau!
0
#5 Monsieur87 profil 05.04.2019, 16:52
Geiles Video
Wo gedreht?
0
#6 525Rainer profil 05.04.2019, 18:09
Comeback des Jahres!
0
#7 Ronz profil 05.04.2019, 22:26
Sehr, sehr geil!
0
#8 BKM-SE profil 05.04.2019, 23:40
@Monsieur87 ... Danke dir, ist in Wales (UK)

@525Rainer ... Bin mir nicht sicher ob des jetzt ganz richtig ist. Habe schließlich am 1ten April vergessen des ding hoch zu landen. ... Sonst ja

@Ronz ... Danke, Danke!
0
#9 DerandereJan profil 07.04.2019, 20:09
Stark!
1
#10 sveni profil 09.03.2020, 22:04
gerade mal wieder meine alten Videos angeschaut und dich wiedergefunden
sehr cooles Video !!!!!! schöne Grüße nach Wales

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
BKM-SE profil
Album
Dirt & Street
Datum
02.04.2019 um 10:55 Uhr
Dauer
2:49 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
400
Likes
14
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
FPV-SE? 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.