0

Eckkopf (Pfalz) - Steingarten

Steingarten nähe Eckkopf (Pfalz) im März '10.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 coolin profil 17.03.2010, 21:11
ihh schnee!
0
#2 Radde profil 17.03.2010, 21:25
Ja okay, das sieht doch besser aus als auf der Tube!
0
#3 paxxo profil 17.03.2010, 21:31
da geht abba noch was an speeed .
0
#4 metalfreak profil 17.03.2010, 21:37
da geht mehr speed... und aufm eckkopf liegt noch schnee?! . oder is die aufnahme nurn paar tage alt?
0
#5 Pb-rider profil 17.03.2010, 22:00
die musik .

geschmacksache .
0
#6 mtb_nico profil 18.03.2010, 08:21
Ach ich liebe es hier mit meiner Musikwahl zu provozieren... Das schlimmste ist doch immer diese mega Menschenfressermusik und dann kaum Action im Video... das geht mal garnicht... .
0
#7 Kurventräger profil 18.03.2010, 10:35
schade, aus der Perspektive sieht man gar nix von deiner Fahrtechnick, wobei so´n Steingarten ja geradezu zu technischem Fahren einlädt.

LG Uli
0
#8 MPM75 profil 18.03.2010, 11:07
hey du hast doch nen Schaden alter...redest was von unpassender mucke zu wenig action und stellst diesen dreck rein...kannst gleich schieben dein rad...is eher schneller...
0
#9 mtb_nico profil 18.03.2010, 12:00
LOL... was hier Leute als für nen Senf ablassen... Absolute Klassiker! .
0
#10 paxxo profil 18.03.2010, 12:10
auf jeden ! .
0
#11 mtb_nico profil 18.03.2010, 12:19
Ich glaube er hat den Sinn meines Posts nicht ganz erfasst. Mir ist schon klar das ich hier keinen Streifen ala Kranked hochgeladen habe und das war auch garnicht meine Absicht...
0
#12 MPM75 profil 18.03.2010, 12:26
Dein Avatar irritiert mich...bei Deinem Vid denk ich an CC-Anfänger...was war nun der Sinn Deines Posts ? Was war Deine Absicht mit dem gefilmten Gegurke ? Let us know it !
0
#13 tokessa profil 18.03.2010, 12:38
Mal wieder nur pros hier unterwegs wie ? lol.
Ich wäre da auch nicht schneller runtergekommen .
0
#14 BKM-SE profil 18.03.2010, 12:41
Also ich finde die Musik hervorragend! .
Als konstruktive Kritik wurde ich dir r4 (4:3 980p) empfehlen. (vorausgesetzt es ist eine GoPro)
Damit ist der Winkel nach oben und unten größer und du hast mehr vom Trail vor dir, beziehungsweise mehr vom Lenker im Bild. Dabei kannst du natürlich immer noch beim bearbeiten auf 720p zuschneiden. Wenn du einer der 16:9 Liebhaber sein solltest will ich dich aber zu nichts zwingen .

mfg SE
0
#15 Zelle profil 18.03.2010, 12:54
.
0
#16 mtb_nico profil 18.03.2010, 14:06
@MPM75: Ich bin kein Pro und das Avatar ist wirklich von mir (ich fahre Touren, DH und ach du Schreck,... Rennrad... .). Genau so wie mein Profilbild wenn du auf das kleine Männiken neben meinem Namen klickst... . Mir gehts einfach darum das mein Video garnicht den Anspruch an ein Video alla Kranked oder Earthed hat und das Menschenfressermusik auch nicht zu einer langsamen triallastigen Szene passt. Das Gelände ist verspielt und eben das soll die Musik auch sein...
Bedingt durch die POV-Sicht sieht man eben auch nicht die Steilheit des Geländes. Außerdem sieht man nicht das ich in der Szene 3-4 Mal das Hinterrad versetze. Die jenigen die die Stelle kennen wissen was es bedeutet da fehlerfrei und flüssig runter zu kommen und für diese Leute ist das Video in erster Linie. .

@SE: Danke für den Hinweis. Ich nutze jedoch eine ContourHD (720p). D.h. das Material ist in original Auflösung. Die Cam ist direkt auf dem Helm befestigt. Ich habe auch schon eine Rahmenhalterung gebastelt. Hier muss ich eben noch testen... .
0
#17 *K.K* profil 18.03.2010, 14:36
ja der trail sieht schon ziemlich technisch aus . und bei schnee wären hier viele auch net schneller dadurch gekommen....... .
und du brauchst dich nicht von 0815 pros wie MPM75 runterziehen lassen..... die sollen erstmal selber bei schnee hinfahren und es besser machen mit ner helmcam und dann können wir drüber reden . .
0
#18 simonkey profil 18.03.2010, 17:31
die musik passt gut zum video !
0
#19 MPM75 profil 18.03.2010, 21:06
doch doch man sieht schon dass es an einigen stellen ziemlich steil bergab geht...aber wo versetzt du das hinterrad ? kannst du die sekunden angeben ? ich meine es einmal zu erkennen bei 0:15. hab ich recht ? wie weit is das von helgoland ?
0
#20 jan84 profil 18.03.2010, 21:33
Wirklich umsetzen muss man bei der Linie eigentlich nur in der Einfahrt wenn man mim Schaltwerk nicht an den Stein will. Sieht aber soweit recht sauber gefahren aus. Es ist von "cc-anfängern" meilenweit entfernt.

@mtb_nico: Bei 20s links abbiegen und direkt wieder rechts rum statt durch die kurze steile Rinne ist auch ne spaßige Geschichte .
0
#21 numb87 profil 18.03.2010, 21:55
die stelle kann man mit ordentlich zucker fahren! bei schnee geht das auch .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mtb_nico profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.03.2010 um 21:08 Uhr
Dauer
0:58 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
825
Likes
0
Kommentare
21
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.