5

Treppentag Pfalz 16.11.19

alter Mann fährt Ratt über ein paar Treppen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Phillipkbe profil 18.11.2019, 03:53
Sehr cool... Ich liebe auch stair sets im wald!!
0
#2 pfalz profil 18.11.2019, 10:10
0:25 die Treppe is aber weiter rechts (in Fahrtrichtung)
Hätten wir uns eigentlich sehen müssen am Samstag, in dem Bereich ab 1:20 waren wir auch unterwegs...
0
#3 AlexMC profil 18.11.2019, 12:00
Wir waren so kurz vor 16 Uhr dort
1
#4 Helselot profil 19.11.2019, 10:21
Gefällt mir sehr gut! Super gefahren! So kontrolliert und dosiert die Treppen runterfahren muss ich auch mal probieren. Ist in der kalten Jahreszeit, bevor der strenge Winter kommt, eine super Möglichkeit noch Spaß am Biken zu haben und auch seine Fahrtechnik zu schulen.
0
#5 willibike profil 20.11.2019, 16:22
Macht Spass und die Lager am Rad freuen sich!
2
#6 shield profil 09.01.2020, 20:14
stern für den untertitel!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
AlexMC profil
Album
Benutzeralbum
Datum
17.11.2019 um 01:21 Uhr
Dauer
2:40 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
348
Likes
5
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
Treppentag Pfalz 16.11.19 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.