5

aufs Maul getabelt :-(

absprung verpennt und... wum. Mir tut die Fresse weh und das rechte Handgelenk. Helm ist auch hin. Möchte nicht wissen was ohne FullFace Helm passiert wäre. Wer nur mit Halbschale durchs Gelände fliegt, ist mal echt selber Schuld
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Enduroride profil 23.03.2010, 16:33
ouuh...sowas kommt immer scheisse...
gute besserung .
aber das mit der roten nase hat was .
0
#2 Hardtail94 profil 23.03.2010, 16:49
du hast da en roten strich auf der nase . .

gute Besserung!
0
#3 maverick65 profil 23.03.2010, 17:19
Gute Besserung auch von mir. Frauchen hat sich in Willingen vom Starthügel gemault. Freier Fall fast 4 Meter. Trotz Glasfieber-FF-Helm doppelten Kieferbruch und so nebenbei 8 Rippen (kein Tipfehler), selbstverständlich mit Jacket. Und dann fahren die Typen mit einer Dirtschüssel, ohne Schoner einfach so vorbei und weiter....(Sany war schon da).
Mal gut das du einen FF-Helm aufhattest.
0
#4 ogaurmx profil 23.03.2010, 17:26
zwei mal autsch das Vid und das mit deim Frauchen alles wider ok?
0
#5 Radde profil 23.03.2010, 17:43
Oha... sieht krass aus! Gude besserung!

P.S. Für den Frontflip brauchst du mehr Airtime!
0
#6 OrangUtan profil 23.03.2010, 17:47
danke..ich geh jetzt in die Wanne.. essen ist scheiße, der Kiefer hat auch was abbekommen. Wenigstens bin ich danach noch 4 mal runter und über den Hügel gedüst... aber etwas langsamer. Leider habe ich mich letzte Woche auch schon gemault. (5meter weit, 2 Meter hoch). Ohne Protectorrucksack und Helm hätte ich mich da auch schon abschießen können. Für dieses Jahr reichts aber dann mal langsam mit dem hinwaffeln. Ich mach morgen erst mal ne Tour.. und verschieb das mit dem Freeriden auf in 3-4 Wochen. Die Saison ist noch jung, die Skills noch halb im Winterschlaf. Nen neuen Helm brauch ich jetzt auch, aber nen guten FF.. jetzt erst recht nur nuch mit FF!!

@maverick65: Böse mit deiner Freundin, ich hoffe sie hat den Spaß am fahren nicht verloren.

BLEIBTS ALLE HEILE! .
0
#7 Jochen_DC profil 23.03.2010, 18:02
Autsch...sicher dass die Zugstufe deines Dämpfers noch funktioniert ? Der Highsider sieht etwas 'ungewöhnlich' aus. Gute Besserung auf jedenfall !
0
#8 OrangUtan profil 23.03.2010, 18:27
ich fahr hardtail ... hab einfach zu spät gezogen und mich dann aus dem rechten Klickpedal verabschiedet... daraufhin hats das Hinterrad ohne führung "rübergeschanzt", während ich mit dem Vorderrad nicht wirklich abgehoben bin... einfach voll vergurkt der sprung.

aber ich weiß auch nicht genau, ging alles so schnell. Zugstufe wars nicht! .
0
#9 Jochen_DC profil 23.03.2010, 18:35
. jo in dem Fall lässt sich die Zugstufe des nicht vorhanden Dämpfers ausschliessen...aber krass wie es das Hinterrad hochzieht...
0
#10 ChrisChros profil 23.03.2010, 18:52
au gute Besserung...konnte mich bei ähnlichen Aktionen zum Glück immer gut über den Kopf/Rücken abrollen...
0
#11 dhill profil 23.03.2010, 21:49
hab mir na bei ner ähnlichen Aktion unfreiwillig die Lippe gepiercd.
Gute Besserung
0
#12 Lahr-Biker profil 24.03.2010, 11:09
Jep sowas kenn glaub jeder 1000mla klappen die sprünge und einmal ist man mega verpeilt.

Gute besserung wünsch ich.
0
#13 OrangUtan profil 24.03.2010, 12:08
jup... aber schaut euch als rehabilitation mal das an .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/5288
0
#14 Amokles profil 24.03.2010, 12:18
das ding ist echt gefährlich. mein kumpel hat sich da alle bänder in der schulter gerissen...
0
#15 OrangUtan profil 24.03.2010, 13:10
neee Amokles... isn anderer Table.. aber auch gefährlich. Ich bau den erst mal um. Zumindest das man mit mehr speed drüber kann ohne einfach nur nach oben geschossen zu werden. Lieber ein wenig flacher und weiter fliegen und dann mit voll speed in die anschließenden 2 Wallrides ;-)

Wenn ich die Strecke fertig habe, lade ich mal zum ausprobiern.. so mit grillen & chillen .
0
#16 Amokles profil 24.03.2010, 18:42
uuuuh was rieche ich da? PARTY!.
0
#17 Michrat profil 25.03.2010, 09:00
Voll geiler Supermann .
Naja, irgendwie siehts du nacher besser aus als vorher . .

Gönn dir für den Spot man ein Plattformpedal, ist doch schnell umgebaut.

Gute Besserung

Gruß

Michi
0
#18 OrangUtan profil 25.03.2010, 09:42
kann wg. meiner Behinderung kein Flatpadel fahren. Ich kann meine Füße/ Beine nur eingeschränkt koordinieren. Habe teillähmungen und kein Tiefen (und auch kein Schmerz-) empfinden. Hat vortele wenn man in nen Nagel tritt (tut nicht weh) und Nachteile wenn man mit den Füßen aufm flat bleiben will.

Aber hey... ich kann laufen und biken.. laut Arzt sollte ich beides nicht können. Das nächste mal werde ich aber die Klicks einfach noch härter einstellen.
0
#19 Mr.Magura profil 25.03.2010, 23:12
ich finds stumpf und cool zugleich wie du danach die kamera ins face packst!das kam echt smart rüber und dafür,danke!. .. da gehört was an schneid dazu weil selfmade!!!.

VIDEO DER WOCHE BITTE!!!.
0
#20 Nooby Nick profil 28.03.2010, 16:54
Das tut mir schon beim zusehen weh...

Alles, alles Gute und das du schnell wieder fit bist .
0
#21 Papa Midnight profil 26.01.2011, 15:56
Alteeeeeer! Sieht aus, als wäre ein Stück Nase ab! Gute Besserung...
0
#22 OrangUtan profil 26.01.2011, 20:23
ist schon wieder heil.. nur etwas krumm seid dem .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
OrangUtan profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
23.03.2010 um 15:38 Uhr
Dauer
0:35 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
2.183
Likes
5
Kommentare
22
Download
SD
HD
aufs Maul getabelt :-( 5 von 5 basierend auf 5 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.