44

Was tun bei Regen im Vinschgau?

Die hohen Ziele sind mit Neuschnee bedeckt, unten im Tal regnet es, aber nur saufen ist auch keine Lösung
Gottseidank waren viele helfende Hände dabei um die glitschigen Stellen abzusichern.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
2
#1 xyzHero profil 12.10.2020, 17:43
Spitzkehrenmassaker?
Bei Nässe hätte ich da ja keinen Bock drauf
1
#2 Coal_Master profil 12.10.2020, 18:14
Machte Spass und es ging mehr als gedacht
1
#3 yetiritter profil 18.10.2020, 11:42
Sehr geil! Auf welchen Trails wart Ihr da unterwegs?
1
#4 Thomas profil 19.10.2020, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 19.10.2020 als Video der Woche ausgewählt!
1
#5 hasardeur profil 19.10.2020, 12:09
Letzte Woche lagen bis 10 cm Schnee auf den bekannten Trails. Ging aber auch ganz gut.
0
#6 jarno14 profil 19.10.2020, 12:28
Das Befahren des Wanderweges oberhalb Kortsch ist verboten. So macht man sich Freunde.
1
#7 LB Jörg profil 19.10.2020, 15:37
Hab letzte Woche keinen Schnee auf den Trails gehabt. Bin wohl nur die unbekannten trails gefahren

G.
1
#8 Waldschleicher profil 19.10.2020, 19:30
Interessant wie unterschiedlich die Auffassung von MTB "fahren" so ist. Ich hätte keinen Bock auf betreutes Stolpern...
0
#9 Lambutz profil 20.10.2020, 05:37
Ab Donnerstag gab es auf den bekannten Trails Schnee, oben am Haselhof zum Beispiel. Hat trotzdem Spaß gemacht...
1
#10 Lenilein profil 20.10.2020, 08:43
Mal nicht nur die perfekten Manöver festgehalten. Sympathisch
0
#11 LB Jörg profil 20.10.2020, 14:03
Für meinen Geschmack ein wenig viel reingegrapsche. Könnte ich net richtig fahren, bei so vielen Händen.

@Lambutz: Donnerstag war ja eh schluß mit lustig, wenn man die Tage davor gefahren ist. Da wandert man nur noch, mit Ziel Bierkeller

G.
1
#12 Coal_Master profil 20.10.2020, 17:55
Jo mei wir stehen halt auf viele helfende Hände ?
Vielen Dank für die Sterne ?
1
#13 Alexspeed profil 21.10.2020, 06:50
Ich seh keinen Regen .
Ich sehe ideales Wetter um die Strecken mit ordentlich Speed zu fahren, da mehr Grip bei diesen Bedingungen.
1
#14 FrankausHalle profil 24.10.2020, 08:05
Auch mal schön in einem Video zu sehen, dass nicht immer alles glatt und rund läuft und auch andere sich abkämpfen und um die Kehre zittern.
Tolles Video.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 19.10.2020
Benutzer
Coal_Master profil
Album
Alle Filme
Datum
12.10.2020 um 17:32 Uhr
Dauer
3:40 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.930
Likes
44
Kommentare
14
Download
SD
HD
FullHD
Was tun bei Regen im Vinschgau? 5 von 5 basierend auf 44 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.