8

One Way Ticket - Dolomites

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 AlexMC profil 21.11.2020, 21:48
dafür würde ich mein Leben nicht freiwillig riskieren...
aber schönes Video
1
#2 lucie profil 21.11.2020, 23:46
Kann mich gerade nicht zwischen Mut und Dummheit entscheiden...Tendiere aber eher zum Letzteren.
0
#3 Symion profil 22.11.2020, 08:50
Das gibt feuchte Finger beim zuschauen
1
#4 Hecklerfahrer profil 24.11.2020, 09:54
Wirklich sehr beeindruckende Fahrtechnik.

Ob man mit solchen Aktionen sich und andere (Rettungskräfte) aber in Gefahr bringen muss, bin ich mir nicht so sicher. So eine Tour ist im Ergebnis dann leider doch ´nen ziemlicher Egotrip.
1
#5 maddn11 profil 24.11.2020, 13:55
Kann man machen, muss aber eigentlich nicht sein. Auch wenns die Weitwinkeloptik noch verschlimmert, ist es schon recht gefährlich, wenn man mit Kopf oder Lenker an der Felswand anstößt, gehts abwärts. Ein Himmelfahrtskommando, ich würde das nicht machen. Der Titel sagt ja auch schon viel aus...
3
#6 DerandereJan profil 24.11.2020, 20:44
Für Todesverachtung gibts keinen Stern.
Das ist nicht nur nicht cool, die Typen, die deine Brocken zusammensuchen dürfen wenn das schief geht, tun mir leid.
Von der Signalwirkung an YoungGuns, da natürlich noch einen drauf zu setzen mal gar nicht angefangen...

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
thomasterschan7 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
21.11.2020 um 11:29 Uhr
Dauer
10:53 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
225
Likes
8
Kommentare
6
Download
SD
HD
FullHD
One Way Ticket - Dolomites 5 von 5 basierend auf 8 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.