32

Kitzbüheler Alpen

Ein paar Gipfel im letzten Herbst. Stolperbiken ohne Flow vor herrlichem Panorama.

Ohne Drohne, Actioncam oder Kameramann...
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Helselot profil 03.02.2021, 07:59
Meine schöne Heimat! (; Salzburg ist ja ums Eck! Tolle Bikebeherrschung! Hut ab! THUMPS UP
0
#2 maddn11 profil 03.02.2021, 08:15
Hast du es gut! Unsereins darf momentan nicht in die Berge
In deiner Region sind Biker allerdings nicht so sehr willkommen, es stehen sehr viele Verbotsschilder
0
#3 Coal_Master profil 03.02.2021, 11:22
Sehr schön und top gefahren.
Vorallem die Leistung, sich selber immer zu Filmen, gehört gewürdigt.
3
#4 maddn11 profil 03.02.2021, 12:33
Danke! Ich finde die Arbeit, sich selber zu filmen noch entspannender, als ungeduldige Mitfahrer da mit einzubeziehen...
0
#5 rumigali profil 05.02.2021, 12:09
ab 3.23 Min. mein absoluter Lieblingstrail in der Region
0
#6 maddn11 profil 05.02.2021, 12:15
Wenn halt die Seilbahn nicht so nahe wäre...
Aber am späten Nachmittag gehts schon.
Im Winter ist es dort auch sehr schön!
1
#7 Indubio_provelo profil 05.02.2021, 19:49
Ich mein es gar nicht böse, aber kommt man sich da nicht irgendwann blöd vor, wenn man die ganze Zeit Kamera hinstellen, wieder zum bike laufen, vorbeifahren, wieder Kamera einsammeln, wieder zum bike zurücklaufen, etc...etc. muss?
4
#8 maddn11 profil 05.02.2021, 20:48
Nö, eigentlich nicht, es schaut ja keiner zu
Wenn es denn nur mit Kamera hinstellen getan wäre. Manchmal auf Felsen klettern, Kamera in Bäume hängen und andere lustige Perspektiven suchen...

Ich mache das ja auch nicht soo oft. Meist fahre ich ohne Filmen ab, die Erinnerungen sind die besten Filme
1
#9 IBEX73 profil 07.02.2021, 16:42
@maddn11 : Wenn es denn nur mit Kamera hinstellen getan wäre. Manchmal auf Felsen klettern, Kamera in Bäume hängen und andere lustige Perspektiven suchen...
...und Rucksack wieder aufziehen hast du vergessen...sonst meckert hier wieder einer...jahah
2
#10 maddn11 profil 07.02.2021, 19:56
@IBEX73 :...sonst meckert wieder einer...

Sei halt nicht so streng! Manchmal muss der Rucksack halt als Stativhilfe herhalten. Ich muss ja schon an dich denken, wenn ich "es ohne mache"
0
#11 Thomas profil 08.02.2021, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 08.02.2021 als Video der Woche ausgewählt!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 08.02.2021
Benutzer
maddn11 profil
Album
Enduro & Allmountain
Datum
03.02.2021 um 00:44 Uhr
Dauer
4:27 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
1.349
Likes
32
Kommentare
11
Download
SD
HD
FullHD
Kitzbüheler Alpen 5 von 5 basierend auf 32 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.