29

Ain't dead yet

Da es hier in letzter Zeit etwas mau geworden ist, was die Videos angeht, hab ich mir mal die Kamera und die Drohne geschnappt und versucht selbst was zu filmen. Eigentlich sollte das ganze etwas länger gehen. Aber auf Grund von schwindendem Tageslicht und schwachem Akku sind halt nur 1 1/2 Minuten zusammen gekommen...ganz schön viel Arbeit das ganze hin und her gerenne.
Hoffe es gefällt. Eventuell kommt in Zukunft etwas mehr
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 sevenfilms_micha profil 07.02.2022, 20:44
gern mehr

mau ists weil guter Content keinen mehr interessiert in diesem Forum
0
#2 bubble blower profil 08.02.2022, 08:27
Ist doch gut der Film! Die Musik ist nicht meins, aber allemal besser als hier gleich Metalgeschrammel drunterzulegen. Schöne Wälder/Forste habt ihr da!
0
#3 Dämon__ profil 08.02.2022, 09:37
Musik ist ja immer Geschacksache, guter Ansatz dein Taeser
1
#4 palatinate27 profil 08.02.2022, 15:34
Danke für das Feedback!
Ja die Musik ist auch nicht ganz mein Geschmack. Hat aber zu dem Video ganz gut gepasst finde ich. Und außerdem hat das Lied kein Copyright
1
#5 WilliWildsau profil 08.02.2022, 20:10
Wirklich klasse gemacht und gerne mehr davon
0
#6 BikeTiefling profil 11.02.2022, 09:08
Mir gefällt es und m.E. passt die Musik zum Video.
0
#7 Thomas profil 14.02.2022, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 14.02.2022 als Video der Woche ausgewählt!
0
#8 RiExDa profil 14.02.2022, 18:14
Langweilig!
4
#9 Steve Style profil 15.02.2022, 07:59
"Langweilig!" sind bestenfalls überflüssige Kommentare.
Guter Streifen mit passender Musik unterlegt (die ich mir sonst auch nicht anhören würde).
In meinen Augen alles richtig gemacht und 10x besser als dieses sinnfreie aus dem Helikopter Springen und sonstiger auf superdangerous gemachter Quark.
Danke für`s Teilen.
0
#10 RiExDa profil 15.02.2022, 09:15
Kommentare sind nie überflüssig. Wenn sie das wären müssten sie nicht kommentiert werden!
2
#11 Steve Style profil 15.02.2022, 18:27
@RiExDa: Hat die Hauptschule schon wieder Ferien und man ist gelangweilt?
0
#12 RiExDa profil 16.02.2022, 12:04
Da haben wir mal wieder einen der es nicht ertragen kann das es auch andere Meinungen gibt.
Ob die Hauptschule schon wieder Ferien hat müsstest doch du wissen, ist doch dein Niveau! Obwohl , ich will die Hauptschüler nicht beleidigen.
Das war`s dann.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 14.02.2022
Benutzer
palatinate27 profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
07.02.2022 um 19:30 Uhr
Dauer
1:26 min
Abmessungen
854x480
1280x720
Views
1.274
Likes
29
Kommentare
12
Download
SD
HD
Ain't dead yet 5 von 5 basierend auf 29 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.