6

Erase_v2_Sound

Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Thomas profil 27.02.2023, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.02.2023 als Video der Woche ausgewählt!
2
#2 DerandereJan profil 27.02.2023, 06:06
Ein Meisterwerk
0
#3 Coal_Master profil 27.02.2023, 12:09
Geile Arbeit, verdient zum Video der Woche gewählt.
1
#4 jojo2 profil 27.02.2023, 12:40
Häme ist hier doch gar nicht angebracht.
Die Regeln nach denen das Video der Woche ausgewählt wird, sind eindeutig und
hier angewendet. Kommen keine Videos rein, gibts keine Auswahl...
So einfach ist das
Hier wäre das geeignete Forum für gute MTB-Videos - müsste nur wieder etwas attraktiver gemacht werden
2
#5 DerandereJan profil 27.02.2023, 22:48
@jojo2 Glaub das war keine wirkliche Häme. Ich fands eigentlich nur zum Schmunzeln, da es tatsächlich das EINZIGE Video war, das letzte Woche hochgeladen wurde. Ich bin da ganz bei dir..ich finde es sehr schade, wie es aktuell ist, und erinnere mich gerne an vergangene Tage, als sich hier richtig leidenschaftlich gedrehte Hobbyvideos die Klinke in die Hand gegeben haben. Ich bin noch 4 Wochen in "Repair-Mode", dann gehts wieder filmen. Über den Sommer wirds von mir wieder viel aus den Alpen und Finale geben, bin länger unterwegs. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die wieder etwas mehr einstellen... ?!
1
#6 Coal_Master profil 28.02.2023, 11:42
Ja ich habe es auch wieder vor, ein paar Filme zu drehen Jan, vermutlich gehts im April los wenn ich in der Palz bin. Aber dann halt nur aus dem Weinkeller beim Schoppen heben.
Hier vor 5 Jahren mit weniger als 50 Sterne hattest du gar keine Chance ,Video der Woche zu werden.
Deswegen finde ich es traurig so ein Video der Woche zu sehen, dann setze ich aber auch die Wahl mal aus.........
1
#7 schnellerpfeil profil 21.11.2023, 17:45
Das sehe ich ja eben erst...Danke meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 27.02.2023
Benutzer
schnellerpfeil profil
Album
Benutzeralbum
Datum
25.02.2023 um 12:12 Uhr
Dauer
0:14 min
Abmessungen
270x480
406x720
Views
891
Likes
6
Kommentare
7
Download
SD
HD
Erase_v2_Sound 5 von 5 basierend auf 6 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.