Alle Videos von schnellerpfeil

Persönliche Alben

Videos auf denen schnellerpfeil zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen schnellerpfeil zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

21.11.2023, 17:45

Das sehe ich ja eben erst...Danke meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre!

Letzte kommentierte Videos

foto

schnellerpfeil profil 21.11.2023, 17:45

Das sehe ich ja eben erst...Danke meine Damen und Herren, es war mir eine Ehre!
foto

Coal_Master profil 28.02.2023, 11:42

Ja ich habe es auch wieder vor, ein paar Filme zu drehen Jan, vermutlich gehts im April los wenn ich in der Palz bin. Aber dann halt nur aus dem Weinkeller beim Schoppen heben.
Hier vor 5 Jahren mit weniger als 50 Sterne hattest du gar keine Chance ,Video der Woche zu werden.
Deswegen finde ich es traurig so ein Video der Woche zu sehen, dann setze ich aber auch die Wahl mal aus.........
foto

DerandereJan profil 27.02.2023, 22:48

@jojo2 Glaub das war keine wirkliche Häme. Ich fands eigentlich nur zum Schmunzeln, da es tatsächlich das EINZIGE Video war, das letzte Woche hochgeladen wurde. Ich bin da ganz bei dir..ich finde es sehr schade, wie es aktuell ist, und erinnere mich gerne an vergangene Tage, als sich hier richtig leidenschaftlich gedrehte Hobbyvideos die Klinke in die Hand gegeben haben. Ich bin noch 4 Wochen in "Repair-Mode", dann gehts wieder filmen. Über den Sommer wirds von mir wieder viel aus den Alpen und Finale geben, bin länger unterwegs. Vielleicht finden sich ja noch ein paar andere, die wieder etwas mehr einstellen... ?!
foto

jojo2 profil 27.02.2023, 12:40

Häme ist hier doch gar nicht angebracht.
Die Regeln nach denen das Video der Woche ausgewählt wird, sind eindeutig und
hier angewendet. Kommen keine Videos rein, gibts keine Auswahl...
So einfach ist das
Hier wäre das geeignete Forum für gute MTB-Videos - müsste nur wieder etwas attraktiver gemacht werden
foto

Coal_Master profil 27.02.2023, 12:09

Geile Arbeit, verdient zum Video der Woche gewählt.
foto

DerandereJan profil 27.02.2023, 06:06

Ein Meisterwerk
foto

Thomas profil 27.02.2023, 00:01

Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 27.02.2023 als Video der Woche ausgewählt!

Statistiken

Die Videos von schnellerpfeil wurden bisher 1.408 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 7 mal geliked und 7 mal kommentiert. 13.480 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

schnellerpfeil hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.