7

12 Min Schottland - echte Gefühle

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Martina H. profil 04.06.2023, 06:37
sehr, sehr geil :doppeldaumen:

Darf man fragen wann/wie lange Ihr unterwegs ward?
0
#2 MiWisBastelbude profil 04.06.2023, 15:04
Wir waren eine Woche im Mai unterwegs.
Im wesentlichen den südlichen Loop des HT550 und die Badger divide + ein paar selbstgesteckte Strecken dazu.
0
#3 Martina H. profil 04.06.2023, 17:30
Danke für Antwort.

Mai ist ja schon noch recht früh im Jahr - war bestimmt frisch (und feucht - sieht man ja)

Sieht jedenfalls aus, als ob Ihr Spass hattet
0
#4 MiWisBastelbude profil 04.06.2023, 18:12
Mai ist zum einen der trockenste Monat statistisch. (Ich war so grob ein Dutzend mal im Mai da die letzten 20 Jahre. Diesmal war es von oben etwas feuchter, ja.)
Zum anderen geht Ende Mai die midge Saison los. In bin gerne vorher da.

Nachts war es mild, wegen der Bewölkung.
Wenn es klar ist, geht es sonst auch Mal etwas unter den Gefrierpunkt nachts.
0
#5 Coal_Master profil 06.06.2023, 09:36
Genau, Finger weg vom Alkohol
2
#6 WilliWildsau profil 07.06.2023, 21:31
Fast so geil, wie Emscherradweg
Von Dortmund inne Welt
So genial
0
#7 Jakten profil 10.06.2023, 11:56
So muss datt halt
1
#8 MiWisBastelbude profil 16.06.2023, 15:54
Na da haben die Pott-Kenner mein Genuschel ja trotz der Gopro Mundhalterung erkannt.
Highlands oder Halde...alles das selbe.
0
#9 Jakten profil 16.06.2023, 19:49
Highlands oder Halde, Hauptsache Italien.
1
#10 jojo2 profil 17.06.2023, 10:22
... und mit den Cat Empire hab ich endgültig kapiert, wieviel Spass ihr hattet
Schön gemacht

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jakten profil
Album
Urlaub
Datum
02.06.2023 um 17:52 Uhr
Dauer
12:11 min
Abmessungen
854x480
1280x720
1920x1080
Views
60
Likes
7
Kommentare
10
Download
SD
HD
FullHD
12 Min Schottland - echte Gefühle 5 von 5 basierend auf 7 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.