4

24h DH Race 2. Abfahrt

Die 2. Fahrt beim 24h DH Race in Semmering. Ich hatte die selbe "klare" sicht durch die Goggle wie die GoPro auch!!! Zum Glück hatte ich Betreuerinnen die mir nicht nur Trinken reichten sondern auch jede Runde ne saubere Goggle gaben!!!!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 09.08.2010, 18:30
ah,
es gibt auch ein vid zur zweiten abfahrt,
bin jetzt klar im vorteil:
kenne jetzt die strecke und ahne wo´s langgeht
und diese ... mitfahrer stören auch nicht mehr,
also freie bahn - super!
aber wie hast du deine begleiterinnen gefunden??
ich hab die nicht gesehen. (brauchst nicht zu antworten)

eins noch:
saubere musik ausgesucht!
0
#2 metalfreak profil 09.08.2010, 18:32
naja die stehn unten am lift. erst in die gondel rein und dann sachen entgegennehmen die durch die tür kommen .
0
#3 Doc_Rock profil 09.08.2010, 20:08
das wiesenstück am anfang hat gegen ende wahrscheinlich nich mehr so ausgesehen oder?
0
#4 metalfreak profil 09.08.2010, 20:16
das wiesenstück hatte am ende anlieger, matsch, steine, wellen, löcher in denen man sich verstecken konnte, aber keine wiese mehr. hätte eig noch morgens nen run mit der gopro machen sollen und das volle ausmaß zu zeigen.
0
#5 heifisch profil 09.08.2010, 20:38
Nett, da muss man die Strecke ja schon wirklich gut kennen um noch schnell und heil runter zu kommen bei der Sicht.
0
#6 metalfreak profil 09.08.2010, 20:48
man brauchte bei dem rennen auch jeden millimeter federweg bis zum durchschlag .
0
#7 nikiw111 profil 21.08.2010, 12:23
geil wie immer, deine videos sind immer super .
0
#8 Dietmonkey21 profil 27.04.2011, 10:14
Oha was ne Schlammschlacht
aber wenn man die Strecke kennt kann die auch so Bocken .

Auf trockenem Trail kanns jeder.
0
#9 StreckenBasheR profil 04.09.2011, 20:28
wievielter bist du geworden??

super gefahren sieht nämlich echt rutschig aus!!

sorry ein bisschen spät kommentiert .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
metalfreak profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
09.08.2010 um 16:21 Uhr
Dauer
5:09 min
Abmessungen
512x384
720x540
Views
1.088
Likes
4
Kommentare
9
Download
SD
HD
24h DH Race 2. Abfahrt 4 von 5 basierend auf 4 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.