Die neuesten Kommentare

foto

Markus.Merkeli profil 27.10.2015, 19:16

Irgendwie versteh ich das Prinzip von den Videos der Woche nicht, nach welchen Kriterien werden die ausgewählt. Es gibt tausende von viel besseren aufwendigeren gefilmten Videos die nicht Video der Woche wurden, nichts gegen dieses Video aber im Prinzip wurden ja nur Gopro-Videos zusammengeschnitten, trotzdem cooles Video. (das Video heißt Runaway von Galantis).
foto

BillMeyer profil 27.10.2015, 18:55

sei froh, dass nur das bike hin ist.
Ich liege seit April nach "kleinem" Sturz mehr oder weniger flach
Material kann man immer ersetzen.
foto

FuzionGER profil 27.10.2015, 18:41

Kleiner Sturz,Teure Auswirkung
foto

wosch profil 27.10.2015, 17:07

Autsch
foto

Eule- profil 27.10.2015, 16:44

Ich zeig das Tino!
foto

GaMbIt_muc profil 27.10.2015, 16:38

Die Bremse war erst ein paar Wochen alt, geschraubt wurde noch nicht daran. Sie ging einfach zurück und wurde kommentarlos getauscht.

*Schlaubergermodus an*
Wenn die Bremse mit Mineralöl befüllt ist so ist dann das Mineralöl gleichzeitig die Bremsflüssigkeit.
foto

xlacherx profil 27.10.2015, 15:57

Willst ihn mir zuschicken? Ich entsorgen ihn für dich

Wenn nicht, würde ich mal versuchen, den Sattel einfach neu abzudichtgen Eventell hast du mal an ner falschen Schraube gedreht

Ps.: Das is keine Bremsflüssigkeit sondern Mineral-Öl
foto

elpicocornhulio profil 27.10.2015, 11:40

Super geil, schnell und grazil !
Christoph Hartinger - thumb´s up !
foto

willibike profil 27.10.2015, 10:30

... und dann.... mach ich......
Fahrschule mal anders, Video!
G.W.
foto

Der_Kater_Bolle profil 27.10.2015, 09:10

Schöner Spot
foto

traffer profil 27.10.2015, 09:02

yea! endlich wieder wäsche waschen!
foto

lipper-zipfel profil 27.10.2015, 07:34

Ja ,bei euch siehts echt so leicht aus, uns rutscht da das Herz bis in dass unterste Hosenbein
Grüsse zurück aus dem gerade sehr sonnigen Allgäu.
foto

Elbambell profil 27.10.2015, 00:28

Dankeschön! Ich erinnere mich gut daran, das Ding hat es wirklich in sich. Liebe Grüße aus dem off
foto

KaskiaRacing profil 27.10.2015, 00:14

whow, richtig gut gefahren und auch schönes, dem Park angemessenes, Video!
foto

sp00n82 profil 26.10.2015, 23:18

Ach, der krazey wäre mit einem normalen Enduro gnadenlos unterfordert, der braucht das Gewicht bergauf, um sich wohlzufühlen.
foto

Obstbrot profil 26.10.2015, 22:57

Anmeldung der diesjährigen Veranstaltung unter
http://riotracing-tsvwetterburg1910.de/?page_id=184
foto

kraZey profil 26.10.2015, 22:25

Joar, gibt schlimmeres als mit 'nem DH-Bike raufzuradeln^^ Technisches Hochfahren ist eh nichts für mich, deshalb stören mich die ca. 17,7 kg aufwärts kaum. Das schlimmste sind die schweren Laufräder mit den DH-Reifen und den 40 mm breiten Felgen.

Ich bin eigentlich selbst nur auf dem Königstuhl/Gaisberg DH unterwegs, sonst kommt das Bike kaum zur Geltung, ist dann wirklich "too much" ^^
foto

swaro profil 26.10.2015, 22:15

jap ises .. ist n richtig geiles park bike !
gabel war allerdings kaputt deswegen gings dieses wochenende nicht so ab
foto

BikeDavid profil 26.10.2015, 22:07

Sieht einfach nur nach Spaß aus #hangloose
foto

vanbike.at profil 26.10.2015, 22:01

flottes tempo und echt schöner style ...!