ok Nicht eingeloggt

Die neuesten Kommentare

foto

wolfi profil 15.10.2015, 11:02

wenn du dich immer nur in bikereservaten (trailgrounds) und bikezoos (bikeparks) bewegst, glaube ich dir das gerne.
ich bewege mein fahrrad gerne durch den "normalen" wald und gehe keinem geilen trail, sprung, drop etc aus dem wege... nur finde ich, sollte man sich so verhalten, dass niemand übermäßigen schaden nimmt. nicht die natur, keine anderen menschen und auch ich selbst nicht. auch sollte man darauf bedacht sein, das bild der biker in der öffentlichkeit nicht unnötig zu belasten. wer sich wie eine sau verhält, wird auch so behandelt.... is so!
alles andere ist in meinen augen asoziales verhalten... nach dem motto: was scheren mich die anderen, haupsache MIR gehts gut und ICH habe spaß.
den spaß will ich hier keinem absprechen. den haben die jungs sicherlich gehabt und ich gönne jedem seinen spaß. aber warum müssen sie sich nach aussen als jackass-volldeppen darstellen?
zu playerscup zeiten haben wir uns gegenseitig auf europaletten durch das fahrerlager gezogen.... lang-lang ists her.... wir kamen uns sooo toll vor... aber im nachhinein betrachtet schwachsinnig, pubertär und überflüssig...
so, und das wars jetzt von meiner seite aus.
ich will und kann sicherlich niemanden bekehren, aber vielleicht kann ich durch mein "spießergeschreibsel" den ein oder anderen denkprozess in bewegung setzten.

ich sehe euch im wald
foto

DHFoes profil 15.10.2015, 10:26

Die Beiträge zahlst du so oder so.
Oder meinst es wird billiger wenn es die Jungs da oben nicht gäbe?
Und wer erzählt euch immer das mit dem schlechten Ruf?
Mich hat noch nie jemand verurteilt wenn ich sage das ich fahrrad fahre.
foto

gameblackking profil 15.10.2015, 09:16

Ja, ich gehe am 25.10 nochmal
foto

Mitglied profil 15.10.2015, 08:41

lol, Versicherungsvertreter im IBC.
Spiel Billard, aber zieh' nen Helm an!
foto

InoX profil 15.10.2015, 08:36

Fahrenheit oder Celsius. Wäre wichtig.
foto

wolfi profil 15.10.2015, 07:55

ok, wenn das der "lifestyle" ist, dann sollen sie sich bitte privat versichern! ich möchte mit meinen beiträgen nicht deren pflegekräfte bezahlen!
und wenn das lifestyle sein soll, ist der iq der protagonisten aber nur bei zimmertemperatur.
foto

PamA2013 profil 15.10.2015, 07:17

Das ist der livestyle junge! Gecheckt?
foto

wolfi profil 15.10.2015, 07:14

hey pama2013, das hat nix mit rumheulen zu tun! es geht nur darum dass hier die oberflächlichen klisches der breiten masse den bikern gegenüber voll bestätigt werden. und was hat steine in einen see rollen und einkaufswagen surfen oder bezinexplosionen in lagerfeuern mit fahrradfahren zu tuen? das ist pubertäres protzgehabe in reinster form und verdient meiner meinung nach keine aufmerksamkeit.
gecheckt?
foto

Bierliebhaber profil 14.10.2015, 22:28

http://www.spiegel.de/video/nordkorea-propagandavideo-zeigt-angriff-auf-us-kapitol-video-1260975.html
ach was, nordkorea hat so fette peng peng effekte, da kann er mit dem trikottausch net mithalten.
foto

PamA2013 profil 14.10.2015, 22:22

Vlt solltest du dich mal in Nordkorea bewerben im Propagandaministerium, die können da noch was lernen von dir.
foto

Free_Rider94 profil 14.10.2015, 22:17

Woaaaah diese kleinen Wellen *träum* sowas muss ich auch bauen
foto

Stapfn profil 14.10.2015, 21:31

Puhh, Rock'nRoll !
foto

TomGehrmann profil 14.10.2015, 21:02

Wer macht sich denn da bei 0:18 im Hintergrund lang?
foto

noton17 profil 14.10.2015, 20:09

Richtig cool!!
wo bist du denn so unterwegs?
foto

speedpilot profil 14.10.2015, 19:50

nice
foto

Hyper-Hyper profil 14.10.2015, 17:06

Schick Schick
foto

Prezi profil 14.10.2015, 13:17

schönes Ding gefällt
foto

downhillMTB profil 14.10.2015, 12:38

Sehr gut
foto

FireGuy profil 14.10.2015, 10:32

Danke für die Einladung zum Feuer am Freitag abend!, sorry dass wir nicht Plätze freihalten konnten, hatten eine Etage tiefer selber einige Camperfreunde
foto

Ride-on-Chris profil 14.10.2015, 09:04

Geilster Film seit langem. Ein echter Genuß, von der ersten bis zur letzten Sekunde.