wenn du dich immer nur in bikereservaten (trailgrounds) und bikezoos (bikeparks) bewegst, glaube ich dir das gerne.
ich bewege mein fahrrad gerne durch den "normalen" wald und gehe keinem geilen trail, sprung, drop etc aus dem wege... nur finde ich, sollte man sich so verhalten, dass niemand übermäßigen schaden nimmt. nicht die natur, keine anderen menschen und auch ich selbst nicht. auch sollte man darauf bedacht sein, das bild der biker in der öffentlichkeit nicht unnötig zu belasten. wer sich wie eine sau verhält, wird auch so behandelt.... is so!
alles andere ist in meinen augen asoziales verhalten... nach dem motto: was scheren mich die anderen, haupsache MIR gehts gut und ICH habe spaß.
den spaß will ich hier keinem absprechen. den haben die jungs sicherlich gehabt und ich gönne jedem seinen spaß. aber warum müssen sie sich nach aussen als jackass-volldeppen darstellen?
zu playerscup zeiten haben wir uns gegenseitig auf europaletten durch das fahrerlager gezogen.... lang-lang ists her.... wir kamen uns sooo toll vor... aber im nachhinein betrachtet schwachsinnig, pubertär und überflüssig...
so, und das wars jetzt von meiner seite aus.
ich will und kann sicherlich niemanden bekehren, aber vielleicht kann ich durch mein "spießergeschreibsel" den ein oder anderen denkprozess in bewegung setzten.
Die Beiträge zahlst du so oder so.
Oder meinst es wird billiger wenn es die Jungs da oben nicht gäbe?
Und wer erzählt euch immer das mit dem schlechten Ruf?
Mich hat noch nie jemand verurteilt wenn ich sage das ich fahrrad fahre.
ok, wenn das der "lifestyle" ist, dann sollen sie sich bitte privat versichern! ich möchte mit meinen beiträgen nicht deren pflegekräfte bezahlen!
und wenn das lifestyle sein soll, ist der iq der protagonisten aber nur bei zimmertemperatur.
hey pama2013, das hat nix mit rumheulen zu tun! es geht nur darum dass hier die oberflächlichen klisches der breiten masse den bikern gegenüber voll bestätigt werden. und was hat steine in einen see rollen und einkaufswagen surfen oder bezinexplosionen in lagerfeuern mit fahrradfahren zu tuen? das ist pubertäres protzgehabe in reinster form und verdient meiner meinung nach keine aufmerksamkeit.
gecheckt?
Danke für die Einladung zum Feuer am Freitag abend!, sorry dass wir nicht Plätze freihalten konnten, hatten eine Etage tiefer selber einige Camperfreunde
wolfi
15.10.2015, 11:02
ich bewege mein fahrrad gerne durch den "normalen" wald und gehe keinem geilen trail, sprung, drop etc aus dem wege... nur finde ich, sollte man sich so verhalten, dass niemand übermäßigen schaden nimmt. nicht die natur, keine anderen menschen und auch ich selbst nicht. auch sollte man darauf bedacht sein, das bild der biker in der öffentlichkeit nicht unnötig zu belasten. wer sich wie eine sau verhält, wird auch so behandelt.... is so!
alles andere ist in meinen augen asoziales verhalten... nach dem motto: was scheren mich die anderen, haupsache MIR gehts gut und ICH habe spaß.
den spaß will ich hier keinem absprechen. den haben die jungs sicherlich gehabt und ich gönne jedem seinen spaß. aber warum müssen sie sich nach aussen als jackass-volldeppen darstellen?
zu playerscup zeiten haben wir uns gegenseitig auf europaletten durch das fahrerlager gezogen.... lang-lang ists her.... wir kamen uns sooo toll vor... aber im nachhinein betrachtet schwachsinnig, pubertär und überflüssig...
so, und das wars jetzt von meiner seite aus.
ich will und kann sicherlich niemanden bekehren, aber vielleicht kann ich durch mein "spießergeschreibsel" den ein oder anderen denkprozess in bewegung setzten.
ich sehe euch im wald
DHFoes
15.10.2015, 10:26
Oder meinst es wird billiger wenn es die Jungs da oben nicht gäbe?
Und wer erzählt euch immer das mit dem schlechten Ruf?
Mich hat noch nie jemand verurteilt wenn ich sage das ich fahrrad fahre.
gameblackking
15.10.2015, 09:16
Mitglied
15.10.2015, 08:41
Spiel Billard, aber zieh' nen Helm an!
InoX
15.10.2015, 08:36
wolfi
15.10.2015, 07:55
und wenn das lifestyle sein soll, ist der iq der protagonisten aber nur bei zimmertemperatur.
PamA2013
15.10.2015, 07:17
wolfi
15.10.2015, 07:14
gecheckt?
Bierliebhaber
14.10.2015, 22:28
ach was, nordkorea hat so fette peng peng effekte, da kann er mit dem trikottausch net mithalten.
PamA2013
14.10.2015, 22:22
Free_Rider94
14.10.2015, 22:17
Stapfn
14.10.2015, 21:31
TomGehrmann
14.10.2015, 21:02
noton17
14.10.2015, 20:09
wo bist du denn so unterwegs?
speedpilot
14.10.2015, 19:50
Hyper-Hyper
14.10.2015, 17:06
Prezi
14.10.2015, 13:17
downhillMTB
14.10.2015, 12:38
FireGuy
14.10.2015, 10:32
Ride-on-Chris
14.10.2015, 09:04