Alle Kommentare von TRANSITION

foto

25.03.2018, 04:52

Wie hast du den Gimbal befestigt?
foto

04.12.2017, 22:14

scheinst ja alles richtig zu machen wenn die leute schreiend ausm weg springen wenn du um die ecke kommst ... mach nur weiter so, bist genau das was mit biken nicht stimmt
foto

03.12.2017, 02:27

1:02 und da bist jetzt stolz drauf? mach mal dein hirn an beim fahren und wenn du gas geben willst geh in bikepark
foto

04.06.2015, 21:59

ist der vorteil an den großen sprüngen, man siehts kommen und kann reagieren
foto

17.08.2014, 13:52

Geht ihr im Winter Skifahren? Ich könnt nach jeder Saison ein Video mit 30min Dauer zusammenstellen soviele Trottel sind unterwegs. Da ist das noch harmlos.
@See-R hier genau richtig und kein Problem da die Strecke gut einsehbar ist. Im Idealfall stellt sich noch einer an den Anliger und gibt per Handzeichen klar zu verstehen das man langsam machen soll.
foto

28.07.2014, 19:41

der trail macht richtig laune. als ich ihn bei vergleichbaren bedingungen gefahren bin hatte ich allerdings keine luft mehr zum reden
foto

12.01.2014, 20:04

halbe stunde autofahrt und man kann ohne stress zu kriegen solche trails fahren und hat sogar nen lift. bei unseren nachbarn ist halt viel entspannter.

http://videos.mtb-news.de/videos/view/33400#comment-185748

aber echt schade, dass das vorhandene potenzial nicht erkannt wird
foto

12.01.2014, 17:26

mir hams schon echt gut was trails angeht
foto

12.01.2014, 13:49

ja ist von letzter saison, gibt dieses jahr auch keinen main park mehr am fellhorn
foto

22.02.2013, 18:23

gelernt vor einigen jahren an nem powderkicker bei dem man nur den kopf in nacken fallen lassen musste der kicker war dann halt auch dementsprechend groß.
hab ihn dann n paar jahre nicht mehr gemacht aber letztes we hats mich dann einfach wieder gereizt, ist eigentlich auch der einfachste trick den man machen kann.
mal schaun was dieses we so geht, hab da schon n paar sachen im kopf
foto

21.02.2013, 21:50

Danke, freut mich das es gefällt an dem 3er muss ich aber noch arbeiten
foto

11.10.2012, 22:52

colby west lässt grüßen .
foto

12.11.2011, 21:22

windshield whip nennt sich das glaub. das war aber sogar noch ein wenig komplizierter, er springt den 3er linksrum während er den tailwhip rechtsrum dreht. nach 180° fängt er den tailwhip und kickt nen double tailwhip in die andere richtung. also ein 360 downside double windshieldwhip, oder so ähnlich .
foto

11.06.2011, 17:19

wenn das morgen regnet wirds richtig übel .
foto

31.05.2011, 14:48

der unterschied besteht aus diesem weißen zeug das da auf der strecke liegt.

es gibt zwei rekorde, einen auf schnee/eis und einen auf erde
foto

18.05.2011, 09:02

das gefälle wär denk ich schon da aber dafür müsste der trail komplett neu gelegt werden, sprich man könnte ihn stärker abfallen lassen und sich so vielleicht auch ein paar kurven sparen. er verläuft ja im moment fast horizontal zum berg.
inwiefern das realisierbar ist kann ich natürlich nicht beurteilen aber es ist meiner meinung nach verschenktes potential. man sieht ja auch in dem video das in fast jeder der kurven die geschwindigkeit komplett verloren geht
foto

18.05.2011, 01:52

werd ich mir auf keinen fall entgehen lassen!
die skievents waren schon jedes jahr das highlight und jetzt das ganze noch mitm bike
foto

17.05.2011, 20:49

ich mein den letzten unteren teil vor den northshores. ich find den total langweilig, gerade wenn man wieder etwas fahrt aufgenommen hat wird man von der nächsten 180° kurve ausgebremst. hätte vielleicht mit nur 3-4 großen anliegern und mehr gefälle deutlich mehr flow. der holztable war eigentlich garnicht so schlecht, nur zu kurz für die geschwindigkeit.
foto

17.05.2011, 01:23

wenn se jetzt noch den teil vorm waldstück/northshore etwas flowiger hinbekommen und den holztable etwas länger wieder aufbauen (ende april stand der noch) bin ich restlos glücklich. mal schaun was sich noch ändert bis ich pfingsten wieder komm
foto

09.05.2011, 22:03

geniale idee mitten aufm wanderweg sprünge zu bauen .

sehr schönes video mit viel flow