Alle Kommentare von BigAir92

foto

30.08.2010, 20:09

schade das ich nicht mit drauf bin im ersten lauf hab ich mich nachem steinfeld voll zerschossen .. schön inne erde geknallt(gehirnerschütterung) und aus frust den zweiten lauf noch gemacht da hab ich den drop da unten aber gut gestanden die kurve danach war spaßiger musste man bissel driften ..
foto

29.08.2010, 13:45

ja man diese wurzeln sind sooo geil ey ..man kommt so gut durch ..total sicher .. und total sinnvoll ^^ find ich richtig gut das man das ENDLICH mal gemacht hat . und mensch musste dich mal am lenker festhalten ist doch klar das es ruppig wird..mit vollgas mitten über die wurzeln was besseres gibts nicht ..
foto

12.08.2010, 14:36

jaahaaa...geile aktion^^ da bin ich ja auch drauf der horst in dem roten ddmc-solling trikot und den braunen haaren ach ja und der der vooll durchs bild latscht ..... cooles teil ^^ war echt klasse das we.. müsste man mal öfter machen .
foto

08.08.2010, 21:02

jawoll .... das ist aber ein schöönes teil ey .....und meine tolle spongebob-fahne ist mit drauf ^^ .
foto

17.05.2010, 16:03

AALTER bist du im zweiten teil des downhills schnell oO (1:46 ) ;P gehst ja richtig ab ...geiles video
foto

23.04.2010, 21:25

also fällt nur mir das auf oder könnte diese stirn da einem ausgewachsenen manne den kopf abreißen ?? ..
foto

18.04.2010, 20:05

scheiiiißee ...der hats aber eilig ^^
foto

18.04.2010, 13:05

erst mal ...der anlieger sieht gut aus ^^...und verdammt wie hauts dich da denn weg ....hoffe es ist nichts passiert
foto

11.04.2010, 14:23

jawoll geiles video udn schicke musik ....ohrwurm .
foto

09.04.2010, 21:45

cool ich mag das video .. du hast ne totem und einen the one ^^ das reicht . ehhm tolle strecke und so .
foto

27.03.2010, 15:17

dieses lied ist jaa mal richtig geil *ohrwurm* .....wenn man die scheibe von diesem tollen film iwo kaufen kann brauch ich unbedingt eine .
foto

13.03.2010, 11:46

jawoll geil ein noch ein schöönes BigAir6.7 ..kommt gut das vid ^^
foto

06.03.2010, 22:43

altaa O.o sowas hab cih ja noch nie gesehen ...wenn du da mla nicht konzentriert bist ..das geht dann bestimmt schnell mal inne hose .....
foto

06.03.2010, 22:40

wassn das fürn scheiß sprung . ?? hoch hoch hoch wwwwruums wieder unten
foto

19.02.2010, 22:38

hahaha wie geil ist das denn düsen die nachem ziel einfach mal weiter ....ich krach mich wech .
foto

09.09.2009, 13:06

scheiße wie geil ist das denn ?!?! manno da drüben ist wohl alles etwas größer als bei uns hier in klein bonum . ..geiles vid. wenn ich ne bewertung sagen müsste sind das glatt 15 von 10 . richtig geil da
foto

20.08.2009, 14:49

bää dieses geräusch am anfang am liebsten dann gleich aufen wäcker kloppen ..sonst ist das video gut .
foto

26.07.2009, 16:42

lied ma richtig kacke aber sonst ist das video jut naja bin ja auch mit gedüst .