Alle Kommentare von fussbika

foto

29.07.2015, 11:26

Der Park ist wirklich der absolute hammer!
Cooles Video!
foto

03.07.2015, 16:28

Danke!
Natürlich, die Aerodynamik verbessert sich mit umgedrehtem Visier spürbar Und die hochgezogenen Hosen sorgen für geniale Lüftung
foto

11.09.2013, 16:49

Genial! Da hast ja noch Glück im Unglück gehabt!
foto

11.09.2013, 16:15

dich kenn ich doch Habe mit dir an der Talstation am Abend nach deinem Crash gesprochen! Ist der Fuss schon wieder verheilt?
foto

09.09.2013, 11:56

@afro-dieter
Danke!
Ich habe mit 30 fps gefilmt. Kommst du darauf, weil der Video nicht ganz flüssig läuft?
Ich weiss nicht an was es liegt, im original läuft es jedoch 100% flüssig, aber hier auf IBC leider nicht ganz...
foto

08.09.2013, 20:33

@Loriboy
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall für ein Wochenende nach Fiss zu fahren. Der Jumptrail sucht seinesgleichen, fordert jedoch auch. (Fette Sprünge)
Aber wenn du gerne springst lohnt es sich definitiv.
PS: Der Bikepark wurde erst diesen Sommer eröffnet, also noch sehr neu.
foto

07.09.2013, 08:22

Danke sehr!
foto

06.09.2013, 12:04

Die haben nen Downhill, respektive einen schwarzen, leicht gebauten Trail. Bei Nässe sehr schlammig zu fahren, trocken aber richtig gut
foto

05.09.2013, 23:31

Leider nein, Serfaus liegt im Tirol in Österreich
foto

28.08.2013, 11:35

Danke!
foto

12.07.2013, 21:19

@NoWay78_UMF
Danke! Also ich selber bin eher selten dort, diese Saison das zweite Mal. Dieses Jahr hat sich im Park jedoch besonders viel getan, lohnt sich also durchaus
foto

12.07.2013, 17:50

@4racingpro: Danke!

@jojo2
Es gibt zwei Lifte. Einer von Chur bis Mittelstation und einer von Mittelstation bis oben. Bis zur Mittelstation gibt es zwei gebaute Strecken mit teils heftigen Drops und Sprüngen. (Mix davon im Video)
Der untere Teil teilt sich auch in zwei Lines, eine schwarze DH Strecke, (teils steil und technisch) und eine rote Line. (Normaler, leicht ausgebauter Trail)
foto

18.04.2013, 22:08

The White Stripes - Denial Twist --> Minute 2:16 im Nachspann
foto

18.04.2013, 20:21

Genau so ist es. Einfach Brustgurt umgekehrt. Ist ein bisschen mühsam zum Tragen, ansonsten aber top. Das Bild wackelt meiner Meinung nach weniger als vorne.
Die Quali der neuen GoPro (Black Edition) überraschte mich auch positiv. Grosser Fortschritt zum Vorgänger!