Alle Videos von fussbika

Persönliche Alben

Châtel
1 Videos

Videos auf denen fussbika zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen fussbika zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.07.2015, 11:26

Der Park ist wirklich der absolute hammer!
Cooles Video!
foto

03.07.2015, 16:28

Danke!
Natürlich, die Aerodynamik verbessert sich mit umgedrehtem Visier spürbar Und die hochgezogenen Hosen sorgen für geniale Lüftung
foto

11.09.2013, 16:49

Genial! Da hast ja noch Glück im Unglück gehabt!
foto

11.09.2013, 16:15

dich kenn ich doch Habe mit dir an der Talstation am Abend nach deinem Crash gesprochen! Ist der Fuss schon wieder verheilt?
foto

09.09.2013, 11:56

@afro-dieter
Danke!
Ich habe mit 30 fps gefilmt. Kommst du darauf, weil der Video nicht ganz flüssig läuft?
Ich weiss nicht an was es liegt, im original läuft es jedoch 100% flüssig, aber hier auf IBC leider nicht ganz...
foto

08.09.2013, 20:33

@Loriboy
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall für ein Wochenende nach Fiss zu fahren. Der Jumptrail sucht seinesgleichen, fordert jedoch auch. (Fette Sprünge)
Aber wenn du gerne springst lohnt es sich definitiv.
PS: Der Bikepark wurde erst diesen Sommer eröffnet, also noch sehr neu.
foto

07.09.2013, 08:22

Danke sehr!
foto

06.09.2013, 12:04

Die haben nen Downhill, respektive einen schwarzen, leicht gebauten Trail. Bei Nässe sehr schlammig zu fahren, trocken aber richtig gut
foto

05.09.2013, 23:31

Leider nein, Serfaus liegt im Tirol in Österreich
foto

28.08.2013, 11:35

Danke!

Letzte kommentierte Videos

foto

freebob profil 03.07.2015, 21:53

Überzeugend
foto

fussbika profil 03.07.2015, 16:28

Danke!
Natürlich, die Aerodynamik verbessert sich mit umgedrehtem Visier spürbar Und die hochgezogenen Hosen sorgen für geniale Lüftung
foto

xlacherx profil 03.07.2015, 12:46

ist das für die aerodynamic besser, wenn man das Visier am Helm anders rum hin schraubt?

Top Video
foto

wosch profil 03.07.2015, 10:24

Gut geschnitten!
foto

afro-dieter profil 09.09.2013, 16:15

hmm, also wenn beim Rendern alles normal lief, dann schon ein bisschen ruckelig - man merkt ja, dass die Bildquali eigentlich passt / gut ist. prinzipiell hab ich mit 60 fps immer zufriedenstellende Ergebnisse, kostet halt mehr Speicherplatz und Akku.
foto

Loriboy profil 09.09.2013, 14:43

@fussbika; okey danke... werde vlt nächstes jahr hinfahren. Mal sehn ob es dann immer noch keine Bremswellen gibt
foto

fussbika profil 09.09.2013, 11:56

@afro-dieter
Danke!
Ich habe mit 30 fps gefilmt. Kommst du darauf, weil der Video nicht ganz flüssig läuft?
Ich weiss nicht an was es liegt, im original läuft es jedoch 100% flüssig, aber hier auf IBC leider nicht ganz...
foto

afro-dieter profil 09.09.2013, 10:12

Richtig geil gefahren! Nur interessehalber, habt ihr mit 25 fps gefilmt?
foto

fussbika profil 08.09.2013, 20:33

@Loriboy
Meiner Meinung nach lohnt es sich auf jeden Fall für ein Wochenende nach Fiss zu fahren. Der Jumptrail sucht seinesgleichen, fordert jedoch auch. (Fette Sprünge)
Aber wenn du gerne springst lohnt es sich definitiv.
PS: Der Bikepark wurde erst diesen Sommer eröffnet, also noch sehr neu.
foto

Loriboy profil 08.09.2013, 12:17

ich hab gar nicht gewusst das die einen Bikepark haben.. Lohnt es sich für ein Wochenende dorthin zu fahren..( ca 3-4 stunden fahrzeit ) ?

Statistiken

Die Videos von fussbika wurden bisher 6.901 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 121 mal geliked und 35 mal kommentiert. 32 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

fussbika hat bisher 13 andere Videos geliked und 14 Kommentare geschrieben.