Alle Kommentare von freebob

foto

23.07.2018, 12:05

Der Ton ist schon wieder beim Konvertieren auf der Strecke geblieben...
foto

15.07.2018, 21:40

Guck mal auf die ganzen Seiten wie Trailforks, Strava etc (was ich alles nicht benutze), da sind die Trails doch inzwischen eh alle drin, DAS ist das eigentliche Problem
foto

15.07.2018, 21:27

@holk Weder im Titel noch im Kommentar stehen Ortsnamen noch sonst irgendwelche näheren Beschreibungen. Wenn jemand eh schon in der Gegend fährt, was spricht dagegen die Anfahrt zu einem einzelnen Trail mitzuteilen? Aber bevor das hier wieder in endlosen Diskussionen ausartet.... Man kanns auch echt übertreiben
foto

15.07.2018, 16:32

@mikolaus Falls du es noch nicht gelesen hast, schreib mich an. Hab die Beschreibung (mit der Außenstehende eigentlich nix anfangen können, aber bitte) wieder gelöscht
foto

13.07.2018, 15:55

Fehlt der Ton nur bei mir? :
foto

16.04.2018, 13:50

Und, wie fühlt es sich an?
foto

22.08.2017, 12:26

Ja, von insgesamt 13 Tagen gabs an 10 Tagen hintereinander Traumwetter, kaum zu glauben
foto

22.08.2017, 09:04

Der beste
foto

24.06.2017, 15:43

Wird immer ein paar Tage vor dem Wochenende hier https://de-de.facebook.com/frOErider/ bekanntgegeben, ob geöffnet ist #liftistan
Voraussichtlich September sind alle Genehmigungen etc durch, dann gibt es vielleicht regelmäßige Öffnungszeiten. Alle Infos gibts hier in diesem Video https://www.youtube.com/watch?v=89aeLd8jg-E
foto

20.06.2017, 15:27

Oh, die Trailsherrifs machen wieder Kontrolle im Forum. Das "blockierte Hinterrad" ist oft eigentlich ein Drift, ohne gezogene Bremse. Muss man nicht kennen, dafür müsste man halt Ahnung haben und/oder fahren können. Wenn doch mal das Rad mit Bremse blockiert wird, ist's meist ein Scandinavian Flick. Noch so ein komisches Fahrtechnikdings, soll tatsächlich Leute geben die verdammt schnell UND mit Spaß Kurven fahren. Hab selbst schon an diversen Spots/Trails mitgebaut, mich hats noch nie gestört, ich freu mich eher wenn es Leute gibt die die Trails so fahren, wie es gedacht ist. Ab und zu wird halt ausgebessert, so ist das halt. Und, man glaubt es kaum, es soll sogar Leute geben die nach dem fahren SELBST ausbessern, obwohl sie den Trail nicht selbst gebaut haben. Was viel mehr nervt, das sind die Trendbiker und andere Fuzzis die in Scharen einfallen, in Grüppchen auf den Sprüngen rumstehen oder unbedingt den Trail bergauf fahren müssen, am besten noch über die Kicker. Das ist einfach nur dämlich, gefährlich, und macht mindestens genausoviel kaputt. Von denen geht aber nachher grundsätzlich keiner hin und bessert aus.....Verschwinden meist so wie sie gekommen sind, mit komischen Blicken und ohne zu grüßen
foto

27.05.2017, 22:39

Ja, bissken tief geraten diesmal
foto

25.05.2017, 21:37

Ja, Traumwetter
foto

21.04.2017, 09:27

Gern geschehen. Eigentlich beginnt der Trail sogar schon etwas früher - im Video sieht man bei 01:05min links direkt neben dem Table den Einstieg
foto

14.04.2017, 22:35

Ging doch...
foto

31.03.2017, 13:13

Schön gebiked, schöne Trails, schöne Frisuren Nix zu meckern
foto

03.03.2017, 10:26

So fährt man Rad
foto

15.02.2017, 20:06

Ja, das sind 2 Trails, im gleichen Revier
foto

09.01.2017, 11:58

Richtig gut, ganz ohne Goggleaufsetzen und Bergaufschieben in Superzeitlupe!
foto

09.01.2017, 11:50

Mit Windeln wär das nicht passiert
foto

17.12.2016, 16:49

Wenn du beim zweiten Versuch die Knie durchgestreckt hättest, hätte das schon gereicht nicht wieder nach vorn abzukippen. Beim Hochziehen mehr mit Schwung aus der Hüfte, weniger mit den Armen ziehen, dadurch steigt das Vorderrad etwas langsamer und kontrollierter. Du gehst noch mit der Hüfte direkt schräg nach unten, anstatt erst nach unten und dann gerade nach hinten zu gehen. Aber viel mehr muss es wohl nicht sein, das kurze Rädchen steigt ja anscheinend ziemlich schnell hoch