Alle Kommentare von freebob

foto

15.01.2014, 17:51

@Twentyninerking
Weißt du was noch viel nerviger ist als "Leute das ist ein Homespot und so Secret Blubb bla"... Wenn man mit einigen Leuten in wochen- oder monatelanger, mühevoller Arbeit einen Spot aufbaut, der freundlicherweise von Besitzern/Behörden geduldet wird, und Woche für Woche kommen mehr neue Leute, ob man will oder nicht. Die meisten sind OK, ein paar aber nicht. Manche helfen gern beim Bauen, viele aber nicht. Stattdessen wird selbst bei dickstem Matsch gefahren, reparieren tut ja die Trailfee.... Abgesehen davon ruft ein überlaufener Spot früher oder später wie immer die gleichen Probleme auf den Plan. Genervte Förster bzw Jagdpächter/Eltern die alles und jeden verklagen wollen, weil sich ihre 12jährigen da rumtreiben wenn man selbst nicht da ist und sich die Knochen brechen/Angepisste Spießer die anderen keinen Spaß gönnen können.... usw., usw. Und dann rollen die Bagger an, oder die Behörden zwingen einen dazu alles wieder selbst abzureißen. Mehrfach erlebt, immer das gleiche Spiel. Lange Rede, kurzer Sinn, deswegen gibts Secret Spots. Wenn dich das nervt, nimm dir ne Schaufel und bau dir selbst was.
foto

18.11.2013, 21:28

Sauber, danke! Musik gefällt auch!
foto

30.09.2013, 21:02

Ja, habs nicht bereut dem alten Hobel mal wieder ne Chance zu geben Und die Sektor hat sich überraschend gut gemacht, auch wenns aus beiden Dichtungen gesifft hat... Für eine neue Gabel schon irgendwie mies. Langsam glaub ich, bei RS muss das so sein
foto

22.09.2013, 13:23

Bin ja sogar noch leicht mit dem Hinterrad oben an der Landung hängengeblieben an der Hühnerleiter, kam mir gar nicht so kurz vor
foto

12.09.2013, 12:03

Ja, Fun Faktor ist ziemlich hoch Bei mir hat auch die hintere Nabe die Tage danach erstmal schön gequietscht.... Ist wieder weg, aber bin mir sicher dass es nicht mehr lange dauern wird bis eins oder beide Lager "tschö" sagen
foto

12.09.2013, 01:10

Nice
foto

12.09.2013, 00:53

Ach, der Herr G. Wusste doch, TomCanyon sagt mir was... Der Schmodder ging übel aufs Material, mehrere Lager angeschlagen (ständige Bikewashs haben auch ihern Teil beigetragen, ohne kommt man ja nicht in den Lift ), Lack hat ordentlich gelitten, und die Kassette ist auch hinüber weil durch den Dreck beim Antritt die Kette ständig gesprungen ist. Egal, war ne geile Woche!
foto

11.09.2013, 18:37

Hätte nicht gedacht dass man trotz Regen und Schlamm so viel Spaß haben kann Die "F*ck!"s und "Sche!ße!" waren nur spontane Ausdrücke der Begeisterung, weil wegen dem Dreck die Kette gesprungen ist oder die Linienwahl besonders nass/matschig ausfiel
foto

27.06.2013, 10:37

In Köln gibts auch so ein paar Spinner, die öfters in der Innenstadt ohne Helm über die Treppen ballern Dass sich die anderen Biker alle darüber kaputtlachen checken die überhaupt nicht, glauben im Gegenteil dass das ne coole Nummer wär Aber wie schon jemand sagte wirfts leider auch ein schlechtes Licht auf ernstzunehmende MTBer
foto

02.05.2013, 13:33

Nein, das war am 30.04. Da war überhaupt nichts los, insgesamt vielleicht 20-30 Biker
foto

23.04.2013, 23:23

Schön geshreddert In Osternohe war ich noch nicht, da muss ich anscheinend auch mal hin
foto

22.04.2013, 21:03

Einen Lift gibts nicht, wenn man nicht kurbeln will muss man schieben. Am Wildhog Trail ca 20 Minuten, am No Jokes ca 15 Minuten. Geschmackssache, mir persönlich ist das lieber als ein proppevoller Bikepark, Und die Atmosphäre ist etwas angenehmer, mehr Natur, weniger Poser
foto

22.04.2013, 10:25

Sauber Aber das mit der Kette is ja mal ne ganz billige Ausrede...
foto

13.02.2013, 11:00

Ja, Filthy Trails in Belgien Immer wieder schön da
foto

12.02.2013, 23:39

Ok, nächstes mal nehm ich Justin Bieber.
foto

24.04.2012, 09:22

Muss mal öfter in eure Ecke kommen . Die Stelle in der K-Grube wo ich mich so herrlich gelegt hab war auch dabei, wie schön .
foto

13.02.2012, 21:45

Musik ist Gema-frei und eher per Zufall ausgewählt, der Spruch "Whitney Houston Gedenkfahrt" war eher ironisch und kam spontan beim Start auf
foto

30.01.2012, 21:23

Hat meiner Meinung nach einen großen Nachteil: Die Führung ist beweglich und gut für 2- oder auch 3fach geeignet, dafür muss man sie etwas weiter hinten montieren um nicht mit dem Reifen in Konflikt zu kommen. Je länger der Weg von der Führung bis zum Kettenblatt, desto mehr kann die Kette schwingen. Dann lieber doch den guten alten Stinger
Wie siehts eigentlich mit der Geräuschentwicklung an so einem Plastikröhrchen aus?