Alle Kommentare von Niklas0

foto

24.05.2013, 19:08

Mallorca hat einfach nur so geile Trails! War leider ohne Rad da. Die Jungens da haben RICHTIG Bock zu bauen... DA muss man hin! Gutes Vid!
foto

22.05.2013, 15:43

sieht doch schon sehr gut aus
foto

21.05.2013, 18:06

Die Anfahrt ist auch ausbaufähig, dennoch: Schöner Hang-Up!
foto

20.05.2013, 11:49

Ganz leichte Veränderung
foto

19.05.2013, 22:19

foto

19.05.2013, 09:56

Der Flip haut raus! Krasse Sache... So'n schei* die Aktion am Ende. Früher wäre das nie passiert. Jetzt bekommen auch die Kleinen (13-15) da schon Alk ohne Ende! Ein Unding sowas. Hoffe WiBe reagiert auf die Aktion und ändert '14 da was dran!
foto

18.05.2013, 23:05

Das muss man bei der 6undZwanzig Community Page hochladen, nicht hier. (Hoffe ich irre mich nicht)
EDIT: Grad gesehn ihr habt es auch dort hochgeladen... gutes Video
foto

18.05.2013, 14:50

Ja genau ihr müsst dann nach der Musik schneiden. Erst Musik rein, gucken wie lang das ''Intro'' der Musik ist. Solang sollte dann auch das Intro werden. Kann man gut mit Zeitraffer oder Zeitlupe machen wenn dann doch mal noch 2 sekunden benötigt werden. Wenn dann Action in der Musik kommt sollte das Intro vorüber sein und im Video sollte auch Actions sein! Naja schwer zu erklären, aber ich glaub du weißt was ich meine. Nimmt vielleicht eine halbe Stunde mehr in Anspruch, das Ergebnis ist dann aber um Welten besser! Ich freu mich schon aufs nächste Vid. von euch.. Saalbach ist einfach nur toll

Lg
foto

18.05.2013, 11:04

Sieht doch gut aus. Ich würde jetzt nurnoch versuchen die Cablecam zu verbessern.. die wackelt noch zu viel. Stativ benutzen wäre auch noch gut. Sonst ist eigentlich alles super. Versucht aber wenn ihr filmt die anderen aus dem Bild zu jagen. Das macht sonst einen komischen Eindruck. Intro ist O.K. da kann man aber noch dran arbeiten. Und lasst am besten so Teile wie diesen Mini-Drop da auf die Wiese draußen. Das macht auch einen unprofessionellen Eindruck. Ihr habt am Anfang ja einen schönen Downhill-Part, nutzt den! Wenn du dann noch mit der Musik zsm schneidest, d.h. wenn im Lied Action kommt kommt auch bei euch Action, z.b. ein Sprung. Sonst TOP für den Anfang... Mit was schneidest du?

Ride on
foto

17.05.2013, 22:44

Gut gefahren
und geschnitten.
foto

17.05.2013, 21:44

Kurs machen brauchste nicht umbedingt.. Frag einfach deinen Vordermann (im Video) ob der dir ein paar Tipps geben kann. Der scheint den Drop ja gut fahren zu können,
foto

17.05.2013, 20:14

Hm.. das Nerve ist ja auch nicht so für Downhill gedacht... Geht bestimmt auch, aber manches geht halt bessser mit 200mm Federweg
foto

16.05.2013, 20:46

Einfach mal mit viel Gewalt bei dem Schlag auf den Boden hauen... hat bei mir auch geholfen...
foto

16.05.2013, 16:21

Haha ja, geil
foto

16.05.2013, 15:20

Ja stimmt wohl.. aber Leute ohne Helm, jedenfalls hier im Forum, sind irgendwie nicht gerne gesehen. Keine Ahnung warum. :b Ist schon gefährlich... z.B. die Szene bei 0:14, ein bisschen mehr Schwung und der Hinterkopf wäre pfutsch gewesen.
foto

15.05.2013, 20:17

Achso, ok dachte schon...
foto

15.05.2013, 19:45

Klar.. war bei der Eröffnung da. Damals noch mit meinem Hardtail. Damit hab ich den aber nicht gemacht Demnächst mach ich den mit meinem neuen Radl
foto

15.05.2013, 19:42

Warum? Die Saison beginnt doch erst!
foto

15.05.2013, 15:19

Ich weiß ich war auch schon mal da.. ist nicht weit weg von mir. Finde aber die Dirt-Line mieserabel. Gut der Downhilll/Freeride Teil ist wohl ganz ok, aber er ist trotzdem klein
foto

14.05.2013, 21:00

Du hast Teile des Videos nicht ein wenig schneller gedreht oder?