Alle Kommentare von 525Rainer

foto

11.04.2017, 21:54

super video, kannte ich noch gar nicht. die senkrechten stufenroller sind top!
foto

07.11.2016, 20:56

schönes video, hat bestimmt viel arbeit gemacht wenn du alleine warst aber hat sich echt gelohnt!
foto

27.11.2015, 22:37

easy!
foto

27.11.2015, 22:07

high end!
foto

15.11.2015, 07:32

super video!
foto

20.02.2013, 12:41

fett!
foto

15.05.2012, 23:56

oberfett!
foto

06.02.2012, 19:06

harte sachen dabei! so richtige angstabfahrten! sehr schön!
foto

03.10.2011, 13:39

@jojo, für ein richtiges neues video war leider keine zeit. ich war nur auf der durchreise am lago. vielleicht find ich dieses jahr nochmal ein wochenende. es gäb soviele coole filmlocations.
foto

08.08.2011, 21:47

sehr geiles video!
foto

28.06.2011, 22:09

normalerweise find ich solche reinen downhillvideos mit der zeit langweilig.

das hier ist ne richtig geile ausnahme. der typ fräst so richtig geil freeridemässig runter wie ein skifahrer durch den powder und wurschtelt sich mit seinem rad so krass geil durch das ist echt ein spass das anzuschaun. vor allem wenn die kameraführung und auch der schnitt so abwechslungsreich sind. .
foto

26.02.2011, 13:14

cooles video!
dieses jahr müss ma an der location unbedingt mal gemeinsam drehn. dann klappts auch mit dem schwebestativ. ich hab das gleiche problem.
foto

08.01.2011, 17:20

fett! der bob geht ab ganz schön ab auf dem laubschnee!
foto

23.12.2010, 21:36

yeah, hat spass gemacht das video!
musik fand ich cool, zum downhill mal was anderes.
wann wurde das genau gedreht? sind viele tails frei?
foto

15.12.2010, 22:12

@bommelmaster,
ich bin im gegensatz zu andi absolut ungeeignet als showfahrer. ausser man findet eine show der fehlversuche und crashes cool. als show und wettkampfahrer braucht man konstanz. für konstanz braucht man routine in fleisch und blut. für routine braucht man unzählige trainingsstunden. ich fahre nach dem zufallsprinzip. jeder von uns kann im basketball einen 3er werfen. der eine mit einem versuch, der andere mit 100. im video schauts dann gleich aus. voll geil!
foto

15.12.2010, 22:05

ich war ja ein monat vorher da und wollte die zwei stellen auch filmen. ich hab den plan allerdings verworfen weil ich selbst mit stativ keine vernünftige statische kameraposition gefunden habe bzw ich das aufs nächste mal verschieben wollte. auf dem trail brauchts einen fitten bergläufer und eine glidecam! von oben bis unten in einem zug, wär ein geiles projekt. oder mit einem vintage mtb wärs auch cool. baujahr 1992 .
foto

15.12.2010, 12:54

ja genau, die erste stelle fahr ich auch rechts etwas oberhalb. die zweite stelle ist wirklich krass. wenn du die mit deinem cc setup gecleart hast nehm ich nächstes mal ein fixie oder rennrad mit um das noch toppen zu können .
foto

15.12.2010, 00:20

hilfe mit clickies! ich würd eher sagen ein nachwuchs kaptain FR! leck mich fett! respekt!
eine frage: hast du von 1.12min bis zu dem flacheren trail den man 2.15 sieht alle stellen gecleart? da sind zwei harte sachen drin. erst unterhalb der ersten aussichtskurve und dann 20m weiter die nächste links. ehrliche antwort bitte .
foto

14.12.2010, 23:40

das video ist 2005-2010. ich hab nicht mehr alle bikes in dem video...
foto

14.12.2010, 12:24

die mauer ist am friedensengel in münchen, mit den steinen hast du recht.
danke für die comments!