Alle Kommentare von 525Rainer

foto

17.10.2010, 22:19

bestens gefahren!
foto

09.10.2010, 12:45

der 112er hat zwei extrem krasse schlüsselstellen und ist sonst in teilen auch mal flacher und fahrbar. aber alles im nach möglichkeit ersten take fehlerfrei fahren von oben bis unten ist schon eine herausforderung.
peter, wo hast du uns gesehn? in limone? ich war leider nur auf der durchreise am lago.
foto

01.10.2010, 06:57

1 min und davon 30 sec bescheuertes intro, bitte! wenn das nix ist!
foto

30.09.2010, 23:18

@jojo, ich will manchmal einfach nur sehn wie ich aufm rad draufsteh, was es für geräusche macht usw. grad wenns noch neu und etwas ungewohnt ist.
foto

19.09.2010, 20:06

andi fährt für bmw-bikes und normalerweise auch die shows aber durch seine verletzung fällt er ein jahr aus und dominik fährt für ihn.
ich finds schade dass er das rad so verbastelt hat. die katzenaugen haben super dazugepasst und schutzbleche sind im regen auch praktisch.
foto

17.09.2010, 12:47

die geschmäcker sind verschieden. das kapofu video kann ich zum beispiel nicht liken und ich hab mich auch für dieses entschieden.
weil ein intro mit 0.58 sec bei einem 2min video ist einfach viel zu krass! ich mag videos die mit einem smasher anfangen und auch so aufhören. klar, natur und schärfeeffekte sind was schönes aber ich möcht in erster linie einfach kreatives radfahren und nicht kreatives gefilme von der umgebung sehn.
ich mags da lieber a bissl trashiger, dafür wert auf gute und vor allem abwechslungsreiche action und entweder a dramatik oder a bissl humor.
bkm-se kann das. würd mir aber auch mal ein video mit mehr offhelm positionen wünschen. kauf mir meinen HV 10 camcorder ab! der ist schön klein und bringt HD.
foto

02.09.2010, 21:19

servus, der trail ist am arber. und zwar gibts mehrere variationen von bodenmais rauf über die risslochfälle. aber bitte immer freundlich zu den wanderern sein. die sind bis jetzt noch ziemlich begeistert wenn sie auf den wegen einen mtb fahrer sehen und es wär schön wenn das so bleibt.
foto

29.08.2010, 19:52

super gefilmt und geschnitten,
wobei mir persönlich für ein bikevideo die closeups zu viel sind und man zuwenig totale von der aktion sieht.
foto

26.08.2010, 22:16

ja, am anfang bin ich rückwärts gerollt. hat schon ein paar versuche gebraucht dazu. glatte teerstrasse vs natürlicher wurzelhang. unglaublich wieviel schwieriger das ist. schockt mich immer wieder. das fullie gleichts a bissl aus.
foto

26.08.2010, 12:21

ja, ich sollt das rad mal pflegen. so komm ich damit nicht durch den winter. gefilmt hat steffi und manfrotto. danke dafür.
weil du den bankmove ansprichst. sowas bring ich halt nicht raus aus mir. selbst wenn die perfekten trails, der perfekt geshapte park usw vor der haustür sind kann ich mich auch mit so ner simplen bank stundenlang aufhalten.
foto

23.08.2010, 22:44

echt gut!
die slowmotions und einstellungen in den anliegern unterscheiden sich nicht mehr viel von grossen produktionen. echt krass was mittlerweile für qualität am start ist!
ich denke das ding wird auf der eurobike laufen!
foto

23.08.2010, 12:41

google trailview!
foto

16.08.2010, 12:42

verdient!
foto

12.08.2010, 18:15

ein highlight!
foto

24.06.2010, 19:06

easy!
foto

14.06.2010, 22:21

video der woche! :-)
foto

11.06.2010, 06:38

sehr geil!
foto

11.06.2010, 06:30

das ist ein etwas fetteres stativ das wir so gehalten haben. so ein richtiges steadycam dings wär geil.
foto

11.06.2010, 00:08

camera 7D mit schlecht geputzen linsen..
den reifen gabs mal beim stadler reduziert. fährt sich nicht so gut.
die farben sind zufall. den reifen will ich endlich mal runterfahren, der sattel ist vom rasenmäherflohmarkt und war der billigste leichte den ich finden konnte. kein wunder kein mensch will die farbe!
foto

10.06.2010, 23:03

fettt!!!!