Alle Kommentare von 525Rainer

foto

09.05.2010, 21:31

@jojo2
doch, 7d mit tokina fish, sigma 30mm und canon 85 jeweils auf stativ.

@ray
ist maximaldruck im dämpfer. ich mag das hardtailfeeling aber trotzdem arbeitet das fahrwerk sehr gut bei harten sachen. zeig ich demnächst mal wenn ein cameramann zum mitziehn dabei ist.

@steinbaer
im leichten set up mit den syntace pedalen wiegts 13,12kg.

@FelixDH
ja, war eh schon 2 mal und langsam wirds langweilig. pusht das sehr gute nicolai webisode video!!! das könnts noch schaffen...

@all
danke für die vielen positiven comments. es sind ein paar arge übertreibungen mit dabei da muss ich can-man recht geben aber es freut mich natürlich trotzdem.

ich dreh und schneid die videos so wie sie mir selber am besten gefallen. mein ziel ist im grunde ganz einfach: trial puschen, intro kurz und knapp und soviel action aneinanderreihen dass man möglichst wenig in versuchung kommt den forward button zu drücken.

das video hier funktioniert im grunde am besten bei den freaks die den 111er selber schon gefahren sind. rein action und videotechnisch hätte man die hälfte rausschneiden können aber für die leute die die stellen kennen ist es gut mal ne neue alternative linie zu sehn.
grüsse rainer
foto

08.05.2010, 15:27

geniale slowmotions, einstellungen und richtig geil gefahren! schneidi auf helius AM rockt!
definitiv VDW. (ich war eh schon 2mal).
foto

19.04.2010, 06:52

intro find ich viel zu lang aber action und aufnahmen vom biken sind supergut!
foto

14.04.2010, 21:15

musik ist downloadbar unter http://www.extremzertifikator.de/
foto

05.04.2010, 17:30

klasse video!
foto

04.04.2010, 18:47

ich habs auch gewählt aber es dauert nur noch ein paar stunden dann kommt ein anderes. keep cool.
foto

31.03.2010, 21:50

ich hab die steine nummeriert und wieder hingeräumt, ehrlich!
foto

30.03.2010, 00:27

hallo, infos zum trail: www.dk-content.de/freeride/pdf-archiv//gardasee_0107.pdf
das kappa trickot ist aus dem wühltisch eines standes auf der letztjährigen bikeexpo.
ich bastel vielleicht noch ne längere version vom video. wer hätte gedacht das dieses gedantel so gut ankommt. grüsse rainer
foto

29.03.2010, 19:12

schön geschmeidig!
foto

29.03.2010, 13:33

kamera ist eine canon HV 10
foto

28.03.2010, 20:59

das mit der landung war mir eigentlich klar und es lief nach plan. rad so schnell es geht nach rechts schmeissen und ich nach links mit den füssen und händen bis vors geländer bremsen.
problem war die anfahrt. antreten bei nassen ziegeln ist scarry. für runterrollen war MIR die anfahrt zu kurz.
foto

12.01.2010, 11:01

der mc donalds is aber in landau.. ich komm aus dingolfing aber wir fahren oft in deg und goaskopf. zumindest im sommer. den andi schuster im video solltest du auch kennen wenn du aus deg bist. jeder kennt den.
foto

30.12.2009, 18:25

ja, ist am geisskopf.. da war der lift schon zu und das wetter grad noch ok. servus rainer
foto

01.12.2009, 21:39

high end!