Alle Kommentare von dhflow

foto

30.03.2013, 14:06

War das in der Wüste von Tabernas?
Was man sich dabei denkt, wenn man als Tourist in einem Naturschutzgebiet anfängt, MTB-Strecken zu bauen, ist mir nicht ganz klar.
Schöne Bilder sind trotzdem dabei rausgekommen.
foto

25.01.2013, 23:28

geil. danke!
foto

13.10.2012, 12:00

Ich finds auch cool. Normalerweise gehen mir diese billigen Farbeffekte, mit denen viele ihr Zeugs aufhübschen wollen, ziemlich auf die Nerven.
Aber du hast ja wirklich Sachen gemacht, die es eben nicht überall gibt, und die deswegen überraschend und auch spannend sind!
. .
foto

22.11.2011, 10:22

Vom Fahrer sehen wir dann aber hoffentlich im nächsten Jahr wieder mehr!
foto

06.11.2011, 10:55

Wirklich extrem gut. Über den Fahrer muss man ja nix sagen...
Aber auch geil gemachter Film!
Darf man fragen, was du für Kameras verwendet hast?
Besonders die SloMo Details (Reifen auf Laub, Dirt) interessieren mich.
foto

18.09.2011, 00:30

schöne musik hast du auch ausgesucht!
foto

14.06.2011, 14:48

Manch einer hätte sich vielleicht über Untertitel gefreut .
Aber die Räder haben auf jeden Fall was!°
foto

27.03.2011, 13:43

sind wirklich sehr schöne szenen dabei .
der train kommt gut!
foto

19.03.2011, 07:48

die niedrige kameraführung kommt gut!
foto

19.01.2011, 11:43

Definitiv sehr viel schönes Material dabei!!!
foto

08.08.2010, 22:48

aber freut mich, dass es auch menschen gibt, denen es schonmal gefällt.
es muss allerdings wirklich noch besser werden. und mehr...
und geschnitten...
foto

08.08.2010, 17:47

auch wenn man schon mal richtig fest vom fahrrad auf den kopf gefallen ist, kann man feststellen dass das besser geht .
die schwingungen sind ja kaum zu übersehen.
aber jetzt wird version 2 gebaut.
1. soll das geruckel weniger werden und 2. muss auch die kamera besser ausrichtbar sein. 3. sollte das ding nach möglichkeit auch schneller rollen.
die deluxe-version mit fernsteuerung ist erst mal noch aufgeschoben...
foto

30.01.2010, 23:14

geil!!!