Alle Kommentare von Michrat

foto

06.12.2010, 09:00

nice Qually *oops*
foto

01.12.2010, 08:36

Sehr, sehr schön gemachtes Video . so kennt man dich.

Dafür auch mein Vote. .

Zum Inhalt selber, von dieser Art „Fahrrad fahren“, halte ich nicht sooooo viel, ich bin dann doch lieber Mountainbiker und kein „Zirkus Clown“. *oops* kleiner Scherz .

Einige Mädels hier im Forum vollbringen richtige Höchstleistungen wenn es gilt, mal 2000 oder gar 3000 Höhenmeter mit dem Bike per Muskelkraft zu bewältigen.

Auch an jene sei hier mal gedacht. .


Die meisten schaffen ja kaum 1000 Höhenmeter dafür aber einen Salto.

Natürlich sehe aber auch ich, die Leidenschaft in den Augen dieser „Jungs“, und es sei ihnen von Herzen gegönnt. Also, Gürtel senkrecht!

Ein Salto macht sich sicherlich auch besser in einem Video, als jemandem dabei zu Filmen wie er sich 5 oder gar 7 Stunden am Stück, einen Berg hoch schraubt. Leistungen dieser Art werden hier ja eher mit Schlagworten wie, das mache ich morgens vor dem Frühstück, verpönt. .
Wäre doch mal ne Herausforderung für ein Vid., aus solchen Leistungen, positive Kommentare zu kitzeln?

Liebe Grüße an Kapo Fu auch von Nooby Nick, das Mädel auf dem Foto

http://fotos.mtb-news.de/p/730325

http://fotos.mtb-news.de/p/557732

http://fotos.mtb-news.de/p/557726
foto

16.11.2010, 15:32

Was echt nervt, ist die eingebaute Werbung....

Ansonsten, sehr, sehr gut gefahren!!!
Mein absoluten Respekt.

Da hoch zu fahren ist schon nicht ohne, aber du bist ja noch jung.

Der Trail ist trocken schon hoch anspruchsvoll respekt und das mit dem Fahrwerk, das schnappte ja schon nach Luft.
Das Beste was ich hier je gesehen habe, seit Anbeginn!!!

Ein guter Rat, schütze dein Gesicht besser.

Fimerisch gibt es hier einige gute, fahrerisch einmalig.....
Absolut genial .
foto

05.11.2010, 20:07

Fahrerische Glanzleistung, da gibt es nichts .

Aber, da geht noch was!


Das Vid. wirkt hinter der Musik wie tot.

Erst am Ende, wo der Straßenverkehr zu hören ist erwacht es zum Leben, da aber, sieht man plötzlich den Kameramann. In manchen Szenen seinen Schatten.

Zum Kaufvideo ist es also noch ein beschwehrlicher Weg.

Zum meisterlichem Video auch.

Trotz allem, verdientes VDW .
foto

27.09.2010, 09:56

Tja, so unterschiedlich können hier die, ich nenne es mal, "Tageslaunen" bedingten Meinungen sein.
Da fährt einer gemütlich nen Singeltrail runter und macht nen kleinen "Hupferl" und die Massen sind begeistert.

Andern mal springt einer im "gesetztem" Alter aus 2 Meter Höhe in die Tiefe und es heißt, mutig das hier zu zeigen, sowas mache doch jeder morgens mit dem Hardteil auf dem Weg zur Arbeit.
Daher kann ich nur das "filmerische" hier bewerten und das ist klasse wie man es von dir gewohnt ist .
foto

12.07.2010, 08:25

Jo klasse Vid und um Welten besser als manch "Lizenzfahrer Vid".
Auch wenn es an einigen Stellen etwas schneller läuft ("Videogeschwindigkeitsbutton Zwinker".) Aber das wird ja gern und von vielen so gemacht.

Nur bei der Musik, war ich überrascht. Wusste nicht das das Stück jeder veröffentliche darf .
foto

09.07.2010, 23:39

Das mit dem zu breiten Lenker hatten wir aber erst kürzlich .
foto

09.07.2010, 08:42

Sehr bedenklich. .

Ok ok , ich finde es ja auch ganz . aber eher den gelungenen Sprung als den Einschlag.

Ich muss heute eh zur "Deponie" meinen Schutt weg bringen. Soll ich dein Bike mit nehmen?

Äh....kann ich den Einschlag noch mal sehen .
foto

09.07.2010, 08:26

Das Video gefällt mir ganz gut .

Der Text im Vid klingt so ein wenig, als wolle sich da jemand "selbstherrlich" im Internet präsentieren. Nun gut, jeder nach seinem Gusto.

Das biken selber, da habe ich hier schon viele "Spaßbiker" ohne die so groß betonte Lizens, gesehen die besser "Radeln" aber ok die Strecke war auch nass und mehr so ein Singel-Trail.

Ich für meinen Teil könnte es aber auch nicht annähernd so gut wie hier zu sehen muss ich zu geben.

Alles Super, weiter so . Mein Vote hast du .

Warum beschreibst du dein Vid oben in englisch?
foto

09.07.2010, 08:15

Brille, Fielmann .
foto

09.07.2010, 08:07

Inzwischen sind alle Kücken ausgeflogen eins, (das Schwächste) hat es nicht geschafft.
Die Eltern haben es aus dem Nest geworfen um den Rest, sicher durch zu bringen.

So ist nunmal die Natur.
foto

05.07.2010, 21:28

Federwege besser nutzen!!!

Guter Kameramann .

Wenn jetzt alle in ihren Vids immer von unscharf auf scharf stellen wirds langweilig.
foto

04.07.2010, 21:28

Fahrer: Ich
Kamera: ich
Schnitt: Ich
Gadrobe: Ich .

Hier mal nur ich...... .
foto

04.07.2010, 21:02

Geil Braunlage, da war ich letzen Samstag auch .

Die Wippe am Northshore kommt so schöööön langsam .
foto

04.07.2010, 20:54

was´n das für ein Helm? So einen will ich auch .
foto

04.07.2010, 20:44

Ich dachte immer, Downhill fährt man mit nem Downhiller?

Schöne Forstwege und die Musik macht es auch nicht schneller na wird schon noch, einfach dran bleiben .
foto

04.07.2010, 20:41

Äh... ich sehe nur Pixel .
foto

04.07.2010, 20:28

Jo klasse Vid . auch wenn es, und soviel Kritik muss erlaubt sein, einige , aus Profivideos, nach-gefilmte Szenen enthällt, aber that´s Hollywood! Dennoch, ein echtes Video der Woche .

Mir persönlich, gefällt die Szene, wo sich der dritte mit seinem butterweichen Fahrwerk "anhängt" und vorher so in der Gegend rum guckt, voll gut und am besten.

Mega klasse, weiter so......

Tipp, nicht zoomen, das ist verpönt!

Was ich mal los werden möchte, die Jungs fahren gut und denen gebührt auch mal ein Lob!
foto

28.06.2010, 21:58

. .....
foto

18.06.2010, 07:52

Das siehst du richtig, "Er" hat sich ne "Dicke" angelacht. He,he,he

Der Weitwinkel verzehrt aber auch, das stimmt. Die Cam ist ja sehr nah.

Also die Weibchen sind aber eh dicker als der Hahn das gehört wohl so.