Alle Kommentare von Michrat

foto

10.07.2009, 12:27

Hm... Das Hinterrad hat für mich den ganzen Film na ich will nicht sagen versaut aber verunstaltet. Ja es wird gesagt, dass bei "Onbordaufnahmen" immer ein "Fixpunkt" im Bild sein soll und das sehe ich genau so. Ich hätte das lieber gesehen wenn die "Fixpunkte" sich mal gewechselt hätten. Was weiß ich, Federgabel, Schaltwerk, Hinterbau. Da ist der Fantasie ja keine Grenze gesetzt. Und den Fixpunkt nicht voll in die Mitte!
Ansonsten aber gut .
foto

10.07.2009, 12:14

Ja da weiß einer was er tut und auch wann es besser ist, mal das Hinterrad nicht "kommen" zu lassen.
Obwohl das Vid kurz ist wurde ich beim zusehen unkonzentriert weil sich die Szenen zu häufig wiederholten.
16:9 Format würde hier besser kommen nicht zuletzt wegen der Panoramabilder. Ansonsten Top .
foto

10.07.2009, 12:07

Mann man man, das sieht ja übel aus.
Sag mal willst du gerne im Rollstuhl sitzen?

Mit einer so sperlichen Schutzausrüstung solche "Kapriolen" zu machen ist ja schier unverantwortlich sich selber gegenüber.

Für den Mut hast du meinen Respekt aber rüste dich anständig!!!
foto

10.07.2009, 11:49

Bullshitt ist ja krass .
foto

10.07.2009, 11:43

Die Mucke ist definitiv von und für die Bierdosengesellschaft, passt aber top in dieses Vid und ich habe es auch ganz zu ende geguckt. .
Bei den dünnen ßrmchen des "Hackers" am Beginn muß man nachsichtig sein, aber vieleicht wachsen die ja noch. Notfalls mal in die "Muckibude" schicken. .
Ich bin immer wieder begeistert wie die Burschen ihr Bike im Griff haben obwohl ich für diese Art von Biken garnix übrig habe. Hut ab und meinen Respekt .

Weiterhin viel Airtime für euch.
foto

10.07.2009, 11:33

Verbessert das Vid deine Erscheinung oder setzt sie dich eher zurück malsofrag .
foto

10.07.2009, 11:31

dieses Vid gefällt mir gut, keine unnötige Schneiderei, das Auge kann sich gehen lassen. Man wird sozusagen, vorbereitet, dann folgt die Action und es ist dem Betrachter erlaubt noch etwas hinterher zu sehen das, kommt richtig gut. Die Kameraführung ist Leihenhaft, das ist sie aber bei uns allen denke ich. Die Musik passt nun wiederum besser zu einem häufig, geschnittenem Vid. Sie hat Vorspanncarakter und hächelt nach häufigem Szenenwechsel wie KapoFu schon richtig erkannt hat.
Ihr seid ein cooler Haufen, da will man mit fahren Top .
foto

09.07.2009, 22:04

gefällt mir auch, nicht schlecht .
kann es sein, das das Bike etwas zu groß ist?
foto

06.07.2009, 20:49

endlich mal wieder ein Winterberg Vid. die sind hier so selten .
foto

05.07.2009, 18:17

Ja ja, wir alten Säcke müssen den ollen Sport hier am laufen halten. Die Jungen Bengels spielen lieber mit der PlayStation oder dem Nintendo.

Schöne Rampem die könnte ich mit gut Zureden evtl. auch mal versuchen. Mein Problem ist, bin mal mit nem RaceFully übern Lenker gegangen und das geht nicht aus dem Kopf.

Schönen Sport haben wir da, besser als in die Kneipe gehen. .
foto

05.07.2009, 12:24

1. Scheiss Musik
2. Scheiss Video
3. Scheiss Qualli

Nein, natürlich nicht, das ist Bikebeherrschung pur. Respekt!!
Das wir mir, auf Grund meines Alters für immer vor enthalten bleiben.
Klasse Video .
Was noch fehlt ist ein Supermann hi hi hi
foto

05.07.2009, 09:33

Regina hat sich voll kaputt gelacht über den "Kinderpopo" ich glaube da war sogar noch etwas "Dreck" drann. Also, immer schön ab wischen! Besonders wenn er der "ßffentlichkeit" gezeigt wird. Klasse Vid .
foto

05.07.2009, 01:07

ui am Schluss klappern die Knochen .
foto

04.07.2009, 23:50

jo mit dem Umwandeln hier klappt das wohl öffters mal nicht aber coll, fahr das mal regelmäßig ab dann kommt do noch mächtig speed rein schätze ich . siehe mein Paul Roth Stein Vid
foto

04.07.2009, 23:43

Da klappern die Knochen was...
foto

29.06.2009, 20:26

etwas stimmt hier nicht mit dem ganzen MTB TV ich habe immer Fehlermeldungen viele Vids sind nicht syncron zum Sound grml aber der 160ger ist gut .
foto

23.06.2009, 18:16

ich denk jetzt seh ich gleich mal die "Hasen" da ruter heizen.
Naja wenn ich schon mal denke .
foto

21.06.2009, 23:05

Schönes Video, ich war auch schon einige male zum Biken auf LaPalma aber so ein mieses Wetter hatte ich da nie. Wetter mäßig hattet ihr sozusagen einen 6er im Lotto. Kann mich an fast jeden Trail im Vid erinnern gibt aber noch bessere als hier zu sehen, bei euch ist die Sattelstütze ja überwiegend noch oben. .
foto

21.06.2009, 20:51

also da erkenne ich leider nicht viel aber wenn das bei mir mal nicht läuft, liegt das in er Regel an der Kopfform .
foto

21.06.2009, 20:23

jo aus der Szene komme ich . und nun muss ich alter Sack noch mit Freeride anfangen . Streiche Racing Ralph, setze Muddy Mary .