Alle Kommentare von Michrat

foto

17.06.2010, 21:37

Keine Bange Leute, die Cam ist nicht größer als ein Lippenstift und wir haben sie sofort wieder entfernt. Die Alte ist auch voll auf die Cam los gegangen, wie es sich für eine gute Mutter gehört. Er war da deutlich entspannter. Wurde natürlich geschnitten ...

Neuester Stand, die Eltern füttern fleißig weiter und ja es sind vier .
foto

30.04.2010, 07:56

ja die Saison lief bei vielen nicht so
foto

30.04.2010, 07:54

ah ja
foto

21.04.2010, 08:53

Da hucken die da und "saufen" ihren schönen Sport, in Grund und Boden?!?

Darf das "Milchgesicht" schon Bier? Und benehmen kann er sich auch nicht? .

So, ich darf die Herren dann mal zum "Pusten" bitten!

Na kommt, klar seid ihr noch gefahren. Ihr seid es und wir wissen es. .

don´t drink and drive .

foto

25.03.2010, 09:00

Voll geiler Supermann .
Naja, irgendwie siehts du nacher besser aus als vorher . .

Gönn dir für den Spot man ein Plattformpedal, ist doch schnell umgebaut.

Gute Besserung

Gruß

Michi
foto

25.03.2010, 07:47

haha das ja geil mit der Cam. so an der Stange auf dem Rücken .
aber wackelt doch recht heftig.
Wenn du so weiter dropst kann der "Bender" einpacken.

So langsam forderst du mich ja raus, auch ein Vid zu machen, wird aber schwer deins zu topen. Ich bin schließlich ein alter Mann. .
Geiles Vid .

Nenne das Vid. lieber, erste Sonnentage oder so. Frühling wird erst .

Grüße auch von Nooby Nick .
foto

11.03.2010, 08:07

Das mit der U-Bahn finde ich respektlos und unverfroren.

Das muss nicht sein, schadet eher unserem Ruf als das es nutzt.

Der Rest vom Vid. ist cool .
foto

05.03.2010, 20:03

Sag mal machst du das mit nem Hardteil? Den Mann muß ich vorläufig fest nehmen .

Schön ist´s auf der ganzen Welt, am schönsten ist´s bei Bielefeld .

Werde im Sommer auf jeden Fall mal rum kommen (du erinnerst dich) aber das machen wir PN . Und dann hast du aber alles fertig gebuddelt...
foto

28.02.2010, 15:38

kaum was zu erkennen .
Aber der Sprung an sich ist net schlecht...
foto

24.01.2010, 23:29

Ohne Helm?
foto

22.01.2010, 22:41

Wird zeit das das Votec da mal aufkreuzt hä hä hä,
habe auch schon ein Ubgrate am Bike gemacht.
Guckst du hier: http://fotos.mtb-news.de/photosets/view/25772 .
foto

13.11.2009, 16:19

Also da geht noch richtig was, geiles Vid, da könnte sich mein V.FR. auch mal so richtig aus toben.
Und ab 01:52 da kann man bestimmt noch mal richtig aus dem Sattel und ordentlich am Lenker ziehen. Da kommt ordentlich Speed auf. Schöne Herbst Impressionen. Gefällt mir echt gut. .
Also dem Vidbearbeiter weine ich schon etwas nach . aber da ich ne, Quad-Speed 64bit Klitsche habe, lief es nicht so richtig. Schön wenn ich helfen konnte.

Übrigens für den Flow empfehle ich mal den Bikepark Braunlage!
Die haben es hin bekommen. Ist echt mal ne Reise wert.
foto

12.10.2009, 22:18

Ohne Helm? Ich hätte dir zusätzlich noch den A r s c h versohlt.
Und mit so einer DUMMHEIT brüstet man sich nicht noch im Netz.

Eines Tages wird dir das mal zum Verhängnis,,,,

Weiterhin viel Spaß aber mit Helm!
foto

12.10.2009, 22:00

sind wir nicht alle kleine Helden? .
foto

27.09.2009, 22:15

Na ich merke schon, dir fängt das an, Spaß zu machen .
Ich kenne zwei Programme die du kostenlos bekommen kannst!
Magix Video Deluxe 2007/2008 .
Oder Corel Ulead Videostudio 9 mit ubdate auf 11,5 .
Wo es die gibt?
Wenn du mir deine Anschrift in mein Privatpostfach gibst, sende ich dir deine Wahl mit der Post.

Ich habe die hier rum liegen und nutze sie gar nicht, gebe ich dir sehr, sehr gerne

Die mus man aktivieren, das habe ich schon mal gemacht, müsste aber noch mal gehen. Kommt auf einen Versuch an.

Kostet ja nix .
foto

13.09.2009, 18:09

wir "Krüppel" müssen diesen Sport eben aufrecht halten .

Und für mich ist das ein Tabel .
foto

13.09.2009, 01:33

Das Dromedar
Camelus dromedarius

Noch unberücksichtigt bis jetzt von uns sowohl in seiner Gattung, als in seiner Species steht da vor uns ein gewaltiges Thier von welthistorischer Bedeutung, hervorragend nicht allein vermöge seiner langen Beine, sondern auch durch hohe Tugenden. Es ist â??das Schiff der Wüsteâ?? (oder prosaisch und burschikos) das Kameel.

Ahlers, Notabilitäten der Thierwelt, 1868 .
foto

12.09.2009, 23:41

Da hast du ja richtig was feines gefunden.

Sag mal, wolltest du was Vermessen? â??kicherâ??
Der Tabel da, der scheint es in sich zu haben, hast ja einmal richtig â??Schweinâ?? gehabt.
Wir waren heute im Bikpark Braunlage zum Filmen! Ich habe mich mal an die vielen Drops da gewagt. (erst mal nur die flacheren!)
Das wären die schönsten Vid's geworden, wenn wir denn gefilmt hätten â??grmlâ??
Hoffe von dem Spot sehen wir gelegentlich mehr?

Nooby und ich mögen dein privates Album, die Vid. sehen wir immer gern. .

Die Musik? Jo die muss ich wohl melden! *zwinker*
foto

10.09.2009, 22:33

jo, datt jefällt mir och...
Und datt rot-weise Bike ebenfalls, konnte leider nicht erkennen welches es ist .
Und jo ich habe gesehen das die Gabeln härter gefahren werden .

Nooby Nick lässt ausrichten: Video Top!
foto

04.09.2009, 07:40

Sauber gesprungen, sauber gelandet auch wennâ??s den Piloten etwas staucht, man bedenke die Höhe.

Was mich interessieren würde, wie lange braucht die Seilbahn bis nach oben?

Lohnt sich ein Besuch des Parks, wie ist der Untergrund der einzelnen Abfahrten beschaffen?

Auch so verhunzt und ungepflegt wie in Hahnenklee oder geht das da besser?

Wieviel Hub hat das Bike? .