Alle Kommentare von Michrat

foto

11.08.2009, 22:39

foto

11.08.2009, 22:34

hm.. ich bin da doch sichtbar besser http://videos.mtb-news.de/videos/view/2581
Die Mucke erinnert mich an meine EX, die war Afrikanerin .
foto

11.08.2009, 22:24

Also ich habe mir das eben immer und immer wieder angesehen und es gibt keinen Zweifel.

Deine Körberhaltung ist nahezu voll indentisch mit der von "Robbie Bourdon" ist ja voll coll. Ok der fährt deutlich besser wie du aber die Körperhaltung, aufs Haar genau. .
foto

09.08.2009, 22:58

Es wird schon werden Jungs, mein Mitgefühl habt ihr jedenfalls und ich bin sicher ihr findet ne Lösung. Jetzt nur nichts unüberlegtes machen und erst mal alles sacken lassen.
Redet doch mal mit der Revierförsterei
foto

09.08.2009, 22:48

Die Bahn bei uns hier im Film ab 21:45 http://videos.mtb-news.de/videos/view/618 wurde auch dem Erdboden gleich gemacht. Allerdings pik fein, da wurde sogar noch gehackt und gefegt. Grund hier, ein Unfall mit Todesfolge. Da könnt ihr wohl kaum was machen Jungs. Müsst euch wohl ein anderes Hobby suchen. Wir suchen hier nach natürliche Kicker und oder bauen welche gut getarnt und weit ab vom Schuss. Anders geht es leider net. .
foto

28.07.2009, 21:23

Zur Schnittqualli gibt es hier ja schon genug.

Ich lasse mich mal nur über das Fahren als solches aus.....

Das ist ja wohl sensationell, das schärfste was ich je gesehen habe.

11 von 10 Punkten .

Eure Safty dagegen -2 von 10

Hier in Hamburg hat das vor kurzem einer mit dem Leben bezahlt!

Leute bei solch gewagten Sachen? Wollt ihr mal im Rollstuhl sitzen?

Ach noch was, ich hab das Hacke und Spaten gesehen. Wenn das in der freihen Natur ist, das macht unseren Ruf nicht besser .

Weiterhin good Airtime .
foto

28.07.2009, 21:14

Bemerkenswerte Ausdauer, wenn ich die mal hätte .

Ich würde das "Brettchen" gerne in eimen Meter Höhe sehen .
foto

28.07.2009, 20:55

Batman the dark Knight
foto

28.07.2009, 20:52

Beim gucken hab ich immer den Kopf gehoben.

Kamera etwas höher, büschen "Airtime" vom Vordermann, dann habe ich Spaß beim gucken.

Was fürn Mörderteil von Kamera hatte der Verfolger denn da auf dem Kopf?
Sah im Schatten riesig aus. Der ßrmste .
foto

28.07.2009, 20:24

stimmt
foto

28.07.2009, 20:22

Flow ist Top aber die Strecke finde ich zu eben, gleicht nem Singeltrail. Gibts da nix besseres?

Wieviel Hub hat dein Bike?
foto

21.07.2009, 21:39

SAUBßßßßßßßR . also nicht das mit der 2. Strecke sondern das Vid!! .

Leute, wenn sie uns alle Strecken weg nehmen bleiben uns ja immer noch die Eisdielen!!!
foto

14.07.2009, 12:24

Gerade wollte ich sagen, der Bursche fährt nicht schlecht. .

Wäre da nicht die Schlussszene .

Wie das aussieht "springst" du doch sonst recht ordentlich, was war denn da der Fehler?
Ging der Lenker da weg? Sieht fast so aus.


http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218

foto

14.07.2009, 12:07

Soll man da nicht auf den Hauptwegen bleiben? .

Wenn man sich da erst mal mit vertraut gemacht hat, kann
man da sicher gut runter ballern.

Die vielen Bäume sind aber bedenklich .

Wenn blos das olle hochschieben nicht immer wäre .



http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218
foto

14.07.2009, 11:58

Das dauert ja ewig . also 90 Sec. mehr sollte das nicht dauern, . schon garnicht wenn man in der "Strumpfhose" fährt. Das verpflichtet!
Ist das Bike heile unten angekommen?
Also ich hab was gelernt, nämlich..... na ihr könnt euch das auch denken .

http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218
foto

14.07.2009, 11:39

Also ich hätte das Vid. legendärer Wölsendorf Trail genannt. .

Ohren und Augenschmerzen was? Naja zum Glück kann man es ja leiser drehen.

Ich dachte schon in Hamburg gibt das kaum gute Strecken aber dann bin ich mit meiner ja richtig gut bedient. http://videos.mtb-news.de/videos/view/2218
Das ja blos ein Singeltrail mit null Unebenheiten.
Wo ist denn das, (Wölsendorf), gibt es da noch was intresanteres?
Tipp, den Lenker ruhiger halten, ist schon die halbe Miete zum guten Vid.
Und filmt auch mal aus anderen Perspektiven dann kommt das noch besser rüber nur "onbord" ist langweilig .
foto

11.07.2009, 14:19

Beeindruckend und töricht zugleich.... .
foto

11.07.2009, 00:11

Schöne Suhle hast du da *gröööööhl*
Dennoch, Respekt, nicht jeder von den Helden hier würde sich so, hier präsentieren.

Und noch was, wenn du die Kurve künftig meisterst, was glaubst du mit wieviel "Bums" du da erst im trockenen durch hämmerst. Da werden andere dann aber blass.

Also weiter drann bleiben und schauh das du am Heck mehr Traktion bekommst .

Ich glaube ich geh morgen auch mal "suhlen"

Schnitt ok Kapo?
foto

11.07.2009, 00:02

rumgeeiere genau wie du es sagst . Aber was tun wir hier nicht alle um uns selbst zu verherlichen. Der Sprung selber ist aber coll, gefällt mir. Haste den Hubbel selber gebaut?
Da wird einem ja mehr als einmal warm was?
Kapo garnix am Schnitt zu nörgeln? *zwinker*
foto

10.07.2009, 23:55

Der Rahmen winselt um Gnade denke ich auch mal.
Watt rennste denn soviel in dem Vid?
Schon mal an ein Bike gedacht das dem Einsatzzweck entspricht?

Watt hat der Kapo eigentlich immer mit seinem Schneiden, biste Schneiderlein?
Kaum eine Bemerkung wo nicht auf den Schnitt verwiesen wird tztztz.
Na ok jeder nach seinem Gusto aber dann bitte bei den eigenen Vid mit gutem Beispiel vorran! Da muss der Schnitt nämlich auch besser werden . nicht immer nur die anderen *zwinker*
Was du sonst so schreibst lese ich aber mit Wohlwollen *five*