Alle Kommentare von Michrat

foto

21.06.2009, 19:51

Jepp passt .
der im gelben Shirt fährt dutlich am besten! Die anderen fahren aber deutlich besser als ich . noch jedenfalls
foto

15.06.2009, 21:44

klar
foto

14.06.2009, 17:44

Das Outtro ist ja aufwändiger als der ganze Film lol
foto

14.06.2009, 17:40

Das Bike ist doch viel zu groß für dich!!
Aber dennoch Hut ab .
foto

14.06.2009, 17:38

voll coll aber auch alles ohne Protektoren. Und wenn da mal was daneben geht, Himmel müssen dir da die "Eier" weh tun .
foto

04.06.2009, 20:05

mach mal doppelt so schnell und dann den Supermann .
und Svene.. du beherrscht dich!!! Wir droppen bald wieder zusammen und bis dato etwas Zurückhaltung!!
foto

04.06.2009, 20:03

Das Bike muss doch kaputt zu bekommen sein .
foto

04.06.2009, 19:58

da ist wohl mal Bike putzen angesagt!!!
ähm mit einem Billigbildschirm ist wirklich nicht so gut HD zu erkennen. Auf meinem 47Zöller seh ich das aber sehr gut, einzig dieses ewige gegen die Sonne filmen kostet natürlich Details. Das ist ausbaufähig, mach weiter so. Tipp noch, wenn du ab und wann auch mal UbHillst dann werden deine Beine sehniger . da sieht man richtig das der Mann es gerne bequem hat .
foto

31.05.2009, 09:28

naja, also da du da ohne Handschuh, und sonstigen Schonern unterwegs bist ist das da wohl der Sonntagsnachmittagszukaffeetrail? Ich vermisse das Eis in der Hand ganz am Ende.
Nein mal im Ernst, schönes Video und super Trail . aber echt unvorsichtig von dir, da kann so ein Urlaub schnell mal abruppt zu ende sein oder?
foto

31.05.2009, 09:10

etwas selbstverherlichendes hat es schon aber dafür machen wir das hier ja alle mehr oder weniger, mega coll . der Mann lebt ja für seinen Sport. Meister dir würde ein echtes BigBike unterm Arsch gut zu Gesicht stehen . War natürlich spaßig gemeint .

Was mir noch aufgefallen ist, das Fahrwerk funktioniert exzellent!!!
Einzige Ausnahme auf schnell hintereinander folgenden "Kuhlen" hebt es leicht ab. Ansonsten klebt es förmlich am Boden .
foto

27.05.2009, 19:51

schöne TOUR .
foto

22.05.2009, 19:56

die helfen sich gegenseitig, finde ich gut das soll unter RacingRalph-Reifenfahrer ja nicht die Regel sein .
foto

13.05.2009, 22:46

also was mich dabei immer so beeindruckt, dies Gefühl dafür zu entwickeln, zu merken, das klappt nicht und weg vom Bike. Ich sehe das nicht als "depperten" Sturz, sondern als gelungener Abstieg. .
foto

11.05.2009, 21:06

mir tun nur bein zugucken schon die "Eier" weh
foto

11.05.2009, 21:01

Ich habe davon nicht so viel Ahnung um nicht zu sagen keine. Warum verrenkt der sich denn immer so wenn er gesprungen ist? Ich hätte da schon ohne Verrenkungen den Kopf voll. Aber top .
foto

11.05.2009, 20:58

was mich wunder, dass hier keiner über den Song läster. Halt nein mir gefällt er ja. Schönes Video .
foto

10.05.2009, 14:39

schönes Ding, ich bin letzte Jahr 1500hm Downhill am Stück auf LaPalma (Canaren) runter. Dein Video erinnert mich daran. Leider habe ich das nicht gefilmt *Arschbeiß* .
Cam vielleicht ein Tick höher?
foto

10.05.2009, 14:33

schön, und nimm mal die Musik die dir gefällt "alter" du machst die Clips ja schließlich für dich und wir dürfen sie uns angucken. Es gibt keinen "guckzwang" übrigens, am Deister war ich auch schon mal da bei Hanover, du hast doch höchstens 50km weiter den Harz!

Also mach mal was, will sehen.. mit Musik wie du willst .
foto

10.05.2009, 14:29

will da einer auf sich Aufmerksam machen? Aber die Bilder sind gut, da beherrscht einer sein Sportgerät.. .
foto

10.05.2009, 13:55

He lass das, mir wird kalt .