Alle Kommentare von LordLinchpin

foto

19.02.2011, 21:05

sehe ich das richtich mit ohne helm?
foto

17.02.2011, 23:17

rede / schreibe ich undeutlich? es gibt KEINEN BARFLIP!!!
foto

17.02.2011, 23:11

ich warte nur auf den ersten der mal wieder nörgelt dass da so viele wurzeln seien. und das auf ner dh piste. unverschämtheit.

aber schön mal wieder meine ex-"hausstrecke" zu sehen
foto

15.02.2011, 20:05

gott, n mädel mit dem dialekt könnte ich nich bumsen, is ja genauso schlimm wie ostdeutsch
foto

13.02.2011, 15:41

zustufe is da, klingt allerdings nach nem bisschen luft im dämpfer. und weiter?
foto

13.02.2011, 15:39

was soll denn jetzt bitte wieder ein "barflip" sein? den gibt es nicht verdammt nochmal, hört auf andauernd irgendwelche sinnlosen namen zu erfinden. der lenker wird gedreht, also ein barspin, egal ob auf dem boden, in der luft, im stehen liegen sitzen hängen.

zum video: du führst den lenker zu lange. rad hochziehen, mit rechts in deinem falle dem lenker den schwung geben und dann mit links wieder auffangen, zum üben isses einfacher. und die rechte hand sollte dann vom lenker weg sein bevor sie über das oberrohr kommt. sieht besser aus und ist wie gesagt einfacher
foto

12.02.2011, 16:06

die einstellung finde ich irgendwie nich so schön
foto

12.02.2011, 00:00

also die aktionen sind schon nett, aber in meinen augen sieht es scheiße aus, hat keinen style
foto

11.02.2011, 01:59

na der fischbach fällt doch aus, da müsste ja n platz frei sein
foto

11.02.2011, 01:54

den arsch nach hinten, dann hätte es geklappt, auch ohne umsetzen
foto

06.02.2011, 21:04

warum sollte man sonst rauchen? bzw anfangen?
foto

27.01.2011, 12:25

blondie - call me
foto

26.01.2011, 23:42

IHHHHHHHHHHHHHHHHHH, n streetbiker mit helm? und knieschonern? und ohne kippe im maul? und keine beschissene musik im hintergrund? du bist ja garnich clean und real...
foto

26.01.2011, 11:36

kennt ihr final destination nich? seine zeit is noch nich gekommen, er kann noch nicht sterben
foto

23.01.2011, 21:18

gut, du machst dich voll zum idioten wenn du mit schwung hochkommst, die erste stufe aber verfehlst und aufm bauch wieder runter rutschst. aber sonst siehts nett aus
foto

21.01.2011, 19:34

brav, so wollen wir das haben
foto

21.01.2011, 19:33

eigenen geschmack? kenne ich mehr als ausreichend. ohne helm bin ich im "gravitysegment" NIEMALS unterwegs und rauchen tu ich auch nich. hattest du noch mehr argumente?

aber zu dir: weißt du was ein Duden ist?
foto

21.01.2011, 11:46

dann hol dir wenigstens nen coresaver oder so digga, auch "wanderwege" oder "feldwege" können es in sich haben
foto

20.01.2011, 19:04

warum genau hat der jetzt keine protects an? hatte ich nich ganz verstanden...

wie gesagt, ganz nett gemacht, aber keine VdW option
foto

20.01.2011, 18:57

die musik is ja dermaßen schlecht, die könnten sie ja für die nächste dirt-rider dvd nehmen... und das mit den zigaretten isn armutszeugnis. denkt ihr immernoch dass das cool is? junkie zu sein is cool? na dann... und die fehlenden helme sind auch n dickes minus