Alle Kommentare von LordLinchpin

foto

28.07.2011, 11:01

na wenn du so in die szene in hildesheim involviert bist dann weißt du natürlich dass ich seit nem halben jahr aus dem elend weg bin. und beweisen muss ich schonmal garnichts.

das rad ist frisch? du springst den seit ner woche? dann hör auf tricks zu versuchen. erstmal radbeherrschung, dann tricks
foto

24.07.2011, 13:13

naja, was könnte ich meinen? wahrscheinlich die fehlende technik. klar, es gibt auch ausnahmen, aber das sind wenige
foto

23.07.2011, 21:43

unverkennbarere hildesheim-style
foto

06.07.2011, 15:48

wie schon beim "spyshot foto": in ganz schwarz isser deutlich hübscher
foto

06.07.2011, 15:47

finds nich schön, das alte wc fand ich deutlich hübscher
foto

18.06.2011, 17:49

richtig, wer ne glatte piste haben will soll was anderes fahren. wir passen uns der strecke an, nicht umgekehrt, sonst wäre der reiz ja weg. und man kann auch gut über das steinfeld kommen. aber das da oben sieht nach schlechter fahrwerkseinstellung aus, so sind nämlich viele an der stelle abgegangen, die wenigsten scheinen sich mit iohrem rad zu beschäftigen
foto

14.06.2011, 23:44

schickes rad haste da... wo bistn da unterwegs?
foto

12.06.2011, 23:16

toll, ca 549 fahrer drauf nur ich nich habe ich das gefühl...
foto

06.06.2011, 13:42

schwabe? alter das isn ossi
foto

01.06.2011, 10:28

das kriechöl macht sie zwar erst sensibler, schadet aber der dauerschmierung weil sie das fett das direkt unter den abstreifern sitzt verdünnt und wegspült. das zeug is ok, aber es muss auch weider weggewischt und nich draufgemacht und vergessen werden
foto

22.05.2011, 01:56

aber sehr schön abgerollt muss ich sagen
foto

19.05.2011, 08:36

@leo: evtl für die leute die pinkbike nich kennen oder nich so oft da sind? und da es n trailer für nen film is isses doch vollkommen egal obs auf pinkbike, mtbkanata, mtb-news oder sonstewo steht.

auch wenns früh is: HIRN EINSCHALTEN
foto

19.05.2011, 08:34

naja, manche erreichen halt nichts
foto

19.05.2011, 05:59

der sacht mir da is nix video
foto

17.05.2011, 11:41

sehr schönes video, ich hab leider nich das glück dass hier überall im wald cablecams hängen...
foto

16.05.2011, 12:30

haben sie gelernt oder werkelt der fuhrmann da immernoch mit drin rum?

ich war zuletzt vor 2 jahren da, das hat allerdings einen so guten eindruck hinterlassen dass ich da garnich mehr hin wollte. werde es mir evtl im juni nochmal anguggn, obwohl mir nahegelegt wurde dass die pseudo-wc-strecke nichts für mich mit meinem dh´ler sei... mal guggn, einmal gucke ich noch, das muss dann reichen
foto

09.05.2011, 16:24

gegen die sache mit den absteigproblemen: verdeckte schnürung, bietet nur vorteile
foto

29.04.2011, 17:30

was zur hölle is denn eine "wamp"?
foto

21.04.2011, 13:48

is in der nähe von dem großen edeka oder was das is, musste die hauptstraße runner, dann links und dann müsste er schon ausgeschildert sein. is aber ein sackbahnhof wenn ich mich recht entsinne
foto

21.04.2011, 13:01

naja wer mit der bahn fährt is auch selbst schuld