Alle Kommentare von LordLinchpin

foto

11.01.2011, 13:44

ich finds super, wie flame schon gesacht hat: männeraction. und ich finds super dass auch gerade das lied genommen wurde. das letzte mal als ich das in nem video gesehen habe wars im intro von CKY3 (sehr zu empfehlen, wenn auch abseits vom biken)
foto

22.12.2010, 10:13

das hatte ich damals schon gesehen und mir das selbe gedacht wie jetzt: was zur hölle is mit den ostblockjungs nur los? das is doch nich normal auf welchem level die damals schon gefahren sind
foto

15.12.2010, 13:37

na super, is doch geil wenn die sprünge so gemacht sind dass man auch im winter runnerkommt
foto

15.12.2010, 13:36

ich glaube auch dass er (schimpfwort nach eigenem ermessen einfügen) ist. is doch schön alte filme bzw alte trailer mal wieder zu sehen, ich finds gut
foto

25.11.2010, 10:35

hätte ich auch gerne, aber da meine griffe geklebt sind muss ich die 20g mehr in kauf nehmen
foto

22.11.2010, 16:14

service kann man problemlos selber machen, is auch von kowa selbst freigegeben, also nich wie bei fox etc. klar, bei hibike kannste sie kaufen, aber bei alutech haste nen direkten ansprechpartner der sich auch damit auskennt und wirklich bemüht ist dir zu helfen, nich so bei hibike. allerdings wenn was größeres an den gabeln sein sollte müssen sie zurück nach japan, das dauert dann einige wochen
foto

04.11.2010, 13:18

sieht deutlich kleiner aus, aber ich war noch nie da, kann es also nicht belegen
foto

18.10.2010, 12:26

sorry, aber das is ja einfach nur ne unruhige kameraführung. dann mach sie lieber am helm fest, man will die strecke ja auch sehen und nich wie du durchgeschüttelt wirst
foto

02.10.2010, 01:05

was zur hölle soll das bei 1:07 sein???
foto

27.08.2010, 13:39

schön, das video, im radio nebenbei bon jovi - summertime und draussen is das derbste scheißwetter. klasse.

aber das video hat mal wieder gezeigt dass usd gabeln extremst geile aufnahmen bieten
foto

27.08.2010, 13:32

die natur is eben doch der schönste und beste spielplatz
foto

27.08.2010, 13:25

sieht ja nich schlecht aus, aber ich hab nur ca 28szenen mit helm gesehen. ja ich weiß, muss jeder selbst wissen und helme sind eh uncool, aber gut finde ich es nich
foto

05.08.2010, 16:05

sieht sehr gut aus muss ich sagen
foto

30.07.2010, 10:23

haha, der giant fahrer am ende hat die startnummer falschrum...

aber der sturz sieht echt krass aus. muss auch hart gewesen sein wenn so einer den lenker loslässt
foto

13.07.2010, 22:17

trotz nicolai sehr gutes video. und ihr hattet wirklich glück mit euren lehrern bzw dem rektor dass ihr des machen durftet
foto

11.07.2010, 12:34

die kante links von der treppe sieht viel interessanter aus als die treppe selbst so für bunny manual oder nosemanual
foto

11.07.2010, 12:30

ich habs mir jetzt mal nich angetan da das erste bild aus braunlage kommt und ich das vollkommen ablehne. aber in braunlage zb is nich viel mit tempo
foto

28.06.2010, 13:40

ach, wenn sie runtergefallen wären dann hätte es der fahrer sofort gesehen und ihr hättet es gespürt
foto

28.06.2010, 13:35

der oberhammer, kanns kaum erwarten sie auch mal wieder zu fahren, auch wenn man zwischendurch das gefühl hat dass sie niemals aufhört
foto

23.06.2010, 17:16

wie "steht der noch"? da is nichts gebaut