Alle Kommentare von semmel94

foto

05.04.2011, 19:38

jedes jahr aufs neue kommen die berichte pünktlich zum frühling und dann sind wir wieder die die frechen halunken die alles kaputt machen . trotzdem schön sowas zu sehen.
foto

05.02.2011, 14:17

scootern macht laune aber das material leidet zu sehr ..
is mir zu teuer geworden nach einmal 4 rollern im monat -.- .
foto

22.01.2011, 22:41

sehr geil in den zaun .
wann wart ihr da ?
foto

20.01.2011, 18:42

ja das stimmt 4crosds war irgendwie echt nicht strukturiert ..
bin auch mitgefahren und habe nichts gefunden außer fotos meines vaters
sehr schöner zusammenschnitt .
foto

09.01.2011, 01:16

weißt heißt das erste lied wenns richtig los geht mit radfahrn ?
nachdem der typ am pc sitzt und das video aufmacht ?
danke schonmal und klasse video .
noch mehr davon !
foto

07.01.2011, 00:24

du krüppelst die erste zeit in der luft zu viel mit den beinen .
sofort sobald das vorderrad den absprung verlässt abziehen und fühstmöglichst zurückziehen

und wie das so schön is sagt der semmel dir das erst kleine brötchen gebacken werden müssen bevor du die moto whips als Hunter drauf hast .
foto

27.12.2010, 19:26

was sagt uns das jetzt bitte ?
foto

23.12.2010, 14:58

der gegen den baum sieht übel aus ..
nutze vllt zum filmen ein stativ zwischendurch kleine wackler drin gehabt und auch entwas größere sonst das falsche videoprinzip zum probieren .. (schnelle schnitte, flüssige übergänge und alles in einer minute oder in zweien)
foto

19.12.2010, 13:12

macht der normale klick verschluss nicht bei rennen probleme ?
bei ixs rennen sind nur helme mit doppel-D verschluss zugelassen ..
schöner bericht .
foto

09.12.2010, 21:50

die action im pumptrack is i wie nich so geil vom bau her find ich ihn dennoch sehr cool
aber der table is doch n witz oder ?
so eine anfahrt und dann ? ..
foto

08.12.2010, 17:20

nichts für dirt ? Aber neue lines ? Das macht irgendwie keinen sinn. Dirtlines sind doch für dirtbikes und wenn n trail kleine dh sektion oder n single tril fogen würde dann könnte ich es verstehen aber so .. .
foto

05.12.2010, 14:27

is doch echt gut hat man was zu gucken ..
is eh winter und smog schlägt das wohl aufn magen das er nicht radfahren kann weils wetter nicht passt ..
foto

29.11.2010, 20:26

wie heißt das lied
video is do ordentlich .
foto

18.11.2010, 20:45

erinnert mich an pinkbike mit dem kleinen auf dem laufrad mega krass der kleine ..
geiles video mucke schnitt alles super und technisch und könnermäßig brauch man nichts mehr hinzuzufügen die pokale zuhause sagenw arscheinlich alles.
foto

16.11.2010, 13:24

mit deiner frage kann cih dir nicht helfen aber ein stativ wäre gut gegens verwackeln ich weiß nciht ob du immer so filmst oder eins hast was stabil ist ..
und vllt nicht so hecktische bewegungen und sofort wenn der fahrer weg ist ausfhören mitzudrehen oder zu zoomen ..
foto

14.11.2010, 14:19

sequenz der woche .
mega gut gefilmt passt alles
foto

12.11.2010, 21:17

doppelt,..
foto

08.11.2010, 20:53

hasse zuvie nwd geschaut ? ..
foto

06.11.2010, 19:02

also dein trikot find ich jetzt nicht so interessant genau so wenig deine beine aber das is ja sicherlich zum schauen auf den dämpfer . bleib dabei die strecke zu filmen .
foto

02.11.2010, 18:51

da wollen et 2 aber richtig wissen
saubere sache .