Alle Kommentare von semmel94

foto

12.07.2010, 01:45

schön das du downhill fährst naja ich würde es dann mal mit der downhill strecke probieren oder aufs rennwochenende nach rittershausen fahren

erlich nicht gut gefahren wie in der beschreibung auch nicht auf dem funride wo es dann technischer wird sorry
und übrigens ich komm alle sprünge rauf runter drüber und rein und ich fahre n sunday und auch mit safety jacket und wenn nötig mit wollmütze überm helm und heitsstrahlern am sattel .

es liegt nicht immer am wetter das ist dann die kein bock einstellung zum dem tag daran bist du schuld nicht das wetter oder deine protektoren
nich der brüller wenn schon video dann einmal anstrengen

ich war am selben tag auch da und naja es war heiß aber ich war ebenfalls heiß aufs radfahren und dan war gut
foto

09.07.2010, 18:54

schön setzt n helm auf
foto

08.07.2010, 19:42

abartig !!
foto

07.07.2010, 23:28

ein video was ich mir gerne öfters anschaue
und jedes mal fällt auf das der weg mit der s-bahn sehr lange dauert
da er um 12:15 auf den bahnsteig fährt um 12 uhr aus der bahn steigt und dann um 12:05 aus dem bahnhof raus kommt .
foto

07.07.2010, 14:19

besser als nichts aber ne helmcam ist nicht umsonst ne helmcam .
foto

05.07.2010, 23:50

the blade haut wieder auffe kacke und ertrinkt 3 tage später in ner pfütze
foto

02.07.2010, 23:33

du brauchst jemanden der mindestens gleichschmell ist wie du wenn nicht schneller der hinter dir fährt damit er dran bleibt und der sich auch trau ein wenig aufzufahren (näher dran nich am hinterrad kleben)
konstanter abstand
wenn du sojemanden nicht findest dann cam nach vorne und trail in fahrtrichtung filmen und darauf anchten das man genug sieht
bei der gopro hero wide ist es so das man durch den weitwinkel dann hände und genügend strecke sehen kann ka wie es bei dir ist .
viel erfolg noch
foto

01.07.2010, 19:41

krass
foto

21.06.2010, 00:31

ohh nicht sehr geil ich hoffe es geht gut

geile strecke wo ist das ?
foto

20.06.2010, 01:49

nett gefahren
was ist dfas blaue mit den gelben laufräder für ein rahmen ?
foto

20.06.2010, 01:37

ich kann ebide seiten verstehen ich würde warscheinlich auch bei jeden 2. mal stöhnen das scheiß ding aufzusetzen und denken wieder ..
aber wenn man dann liegt weiß man wie gut es war ihn von zuhause mitzunehmen und AUFZSETZEN
video geht aber zu wenig action
foto

20.06.2010, 01:34

was für fleißig geflickt der gdc is garnicht viel über de strecke gefahren und der rookies cup macht doch nicht viel kaputt sieht doch immer so aus da ..
nettes video
foto

19.06.2010, 22:39

was soll er auch anderes sagen ?!
wenn er nein sagt läd es ja keiner hoch
foto

19.06.2010, 01:53

war doch in wibe genau so am downhill kein notarzt weil zu teuer und am slopestyle 3 stück und am 4 cross sahsen sie zu 5. und wollten nichtmals schauen was war als ich hin bin und gesagt hab ich bin gefallen
3 stück gepennt 2 sich in ruhe übers wetter oder sowas unterhalten
sannis in wibe sind glaub ich ehrenamtlich nur notärzte müssen bezahlt werden ..
foto

16.06.2010, 15:32

jap mit drauf bei 0:37 min .
klasse video!
foto

14.06.2010, 00:39

vorm fallen keine angst und abspringen kanner jetzt auch !
den dreier jetzt aber hoffentlich sicher drin mitlerweile.
foto

14.06.2010, 00:30

wie jared war doch erst da ? oder nciht
ich hab ihn zumindest samstag im training fotografiert
aufklärung bitte .
foto

14.06.2010, 00:27

lieber auf ne wassermelone fallen als direkt auffen kopf ?
track is nett auf jeden aber demnächst echt mit helm und dann mit schmackes
denk daran hier sind leute die sehen och die goßen fahren ohne helm mach ich das auch
ich bin froh das ich mich bei so aktionen als ich kleiner war nicht gelegt habe ..
foto

14.06.2010, 00:25

schweiz wohnt ihr am wasser ? wo sind die berge ?
naja strecke ist echt zu laff für die räder
aber kla ihr fahrt ja nicht nur da
video is in ordnung
foto

31.05.2010, 18:16

bei 31 sek. rollt die hose und das rad meines bruders durchs bild .